10 Sekunden - da war meine Türe schon auf. Allererste Sahne der Typ. Der hat echt Ahnung von Schlüsseldienst und was zu tun ist. Auf der Suche nach Schlüsseldienst Alsdorf bin ich durch Zufall hier auf den Karl gestoßen. Es klang zwar unseriös was der da geschrieben hatte, aber was nunmal schriftlich da steht, kann ja nicht erfunden sein. Dem hätte ich auf keinen Fall mehr bezahlt. Nun, Karl kam an ( Tolles Auto !! ) und er brauchte sage und schreibe gefühlte 10 Sekunden um meine Türe hier in Alsdorf zu öffnen. Tatsächlich zahlte ich keine Anfahrtskosten und tatsächlich auch keine weiteren Kosten. 50 Euro War der Preis der auch auf seiner Quittung stand.
    Leute WOW !
    Bei jedem anderen hätte ich mindestens das 10 fache bezahlt denn ich habe eine Biffar Türe. Der Kerl öffnete meine knapp 4500 Euro teure Sicherheitstüre und ich frage mich nun warum ich soviel für diese Türe bezahlt habe, wenn einer in dieser zeit so schnell also reinkommt. Diese Türe würde mich von einem Dienstleister angedreht, den ich hier gleich mit der passenden Bewertung ebenfalls bewerten werde.
    Zu diesem Schlüsseldienst Anbieter hier kann ich jedenfalls sagen, Allererste Sahne.
    Sauber gekleidet, beruhigend am Telefon und hier bei mir offen und freundlich. Er erklärte jeden Arbeitsschritt, und es klang ganz leicht. Ich habe es dann eben selber auf seine weise probiert, aber Leute,.. ich habs nicht hinbekommen.
    Zusammenfassend möchte ich hier auch eine Bewertung abgeben.

Karl ist als Schlüsseldienst hier in Alsdorf und so wie ich erfahren habe auch in der ganzen Umgebung hier ein top Ass. Jederzeit empfehle ich ihn weiter denn zu diesem Preis ist seine Dienstleistung nirgendwo zu toppen.
    Auch von mir aus ein großes Dankeschön an den Schlüsseldienst Monteur Karl aus Alsdorf.

Gruß RICO

Schlüsseldienste in Alsdorf im Rheinland

christa23 Woll Ich habe ihn eben hier gehabt. Der geht mir nicht mehr aus dem Kopf ! Verrückt sage ich ,.. Verrückt und absolut Genial ! Noch nie habe ich gesehen, wie jemand mit Werkzeug spricht und wie so Kasperle mit denen Kommuniziert. Obwohl ich 50 Euro los wurde hat es mir zwar weh getan, aber nicht Leid. Das gehört ins Fernsehen !