Wer hier ein Auto kauft, braucht einen Anwalt. Ich kann nur warnen, mit dieser Person Geschäfte zu machen. Lassen Sie sich nicht darauf ein, dass Sie den Preis für ein Kfz voll bezahlen und weder das Kfz, noch die Papiere zeitnah bekommen. Sie werden mit standardisierten E-Mails von "seinen Damen aus dem Back Office" hingehalten, auf Anrufe wird nicht reagiert oder es wird aufgelegt. So vergehen 3 Monate, statt unverbindliche 12-14 Tage, bis Sie ihr Fahrzeug abholen können. Und das, wie oben angedeutet, auch nur mit Hilfe eines Anwalts. Einen Stern muss ich geben, verdient ist dieser nicht!!!
    Den Vertrag zur Bestellung des Kfz hat mein Mann mit dem "Verkäufer" geschlossen. Auf diesen "Verkäufer" bezieht sich meine Bewertung, nicht auf die Werkstatt. Diese hat anscheinend im Zeitplan gearbeitet (das Etikett des Ölwechsels deutet darauf hin). Die Fahrzeugpapiere (Teil I und II) wurden übrigens am letzten Tag der Fristsetzung (durch den Anwalt) zugestellt. Die Papiere kamen aus Staßfurt. Mit ein wenig zusätzlicher Internetrecherche haben wir nun einen Eindruck, wie dieser "Verkäufer" sein Geschäft betreibt und bedauern zutiefst unsere Entscheidung, dort ein Auto gekauft zu haben.

Autowerkstätten / Automobile in Mainz

Pollux3 Ich habe leider die gleiche Erfahrung gemacht.
    Fahrzeugkauf war im KW 17 / 2020.
    Bis jetzt werde ich nur hin gehalten.
    Ich werde auch einen Rechtsanwalt einschalten.
    OPEL Fan Auch ich habe die gleiche Erfahung gemacht. Erst nach Anzeige bei der Polizei wurde nach fast 4 Monate das Fahrzeug heraus gerückt. Alle Zusatzvereinbarungen aus dem Kaufvertrag wurden missachtet und nicht erfüllt. Der Verkauf hat sich eingeschlossen als er uns kommen sah. Das solche Machenschaften in Deutschland möglich sind schockiert mich!
    Pia El Assri Wir ebenso. Wäre schön wenn du dich mal melden kannst und alle anderen. Wir haben bereits Anwalt seit April 20 eingeschalten , es passiert nichts aus Herr Beckers Seite , auch wurde uns das Mietauto abgenommen als wir das Auto wieder zurück geben wollten , auf eine sehr unschöne weise.