Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 27)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Bei der Anzeigenaaufnahme am späten Abend waren die Beamten total entspannt und freundlich. Hätte ich so nicht erwartet, weil man manchmal was anders hört. Das war ein netter Kontakt, auch wenn mein Fahrrad weiterhin weg ist.

    geschrieben für:

    Polizei in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Wenn Fahrradladen, dann gehe ich zu Heiden. Besonders der Laden in der Triebseer-Straße ist zu empfehlen. Kleine Reparaturen werden häufig sofort erledigt, selbst bei einem Platten wird schnell geholfen. Meine Kinder sind öfter da.
    Ich habe auch schon ein paar mal Ausstellungsstücke (Beleuchtung und Helm) günstig bekommen. Und die Jungs im Laden sind auch immer nett und gut gelaunt.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    5. von 16 Bewertungen


    Ich kann die Anwältin nur empfehlen. Mit rechtlichen Sachen musste/wollte ich mich bis zur Scheidung (Vermögen und Kinder) nicht so befassen. Frau Kellotat hat mir das alles in Ruhe erklärt, was möglich ist und was nicht. Insgesamt fühle ich mich gut beraten und wir waren auch vor dem Richter erfolgreich.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Familienrecht in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.