Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 27)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Die Preise im Cinestar für Popcorn oder die Getränke sind mittlerweile echt unverschämt. Da überlegt man sich schon zweimal, ob man zum Film noch was dazu kauft. Schade eigentlich.

    geschrieben für:

    Kinos in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Die Pizzen reichen aus, um die Helfer bei einem Umzug zu verpflegen. Mit einer richtigen Pizza können die aber nicht mithalten

    geschrieben für:

    Pizza in Stralsund

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    StefanNepomuk Die Qualität unterscheidet sich doch merklich im Vergleich. Vielleicht kam das zu negativ rüber, aber es gibt nunmal deutliche Unterschiede, manche mögen TK-Pizza, der Nächste liebt die von den Pizzaketten und andere schwören auf Steinofenpizzen vom „richtigen Italiener“! Ist halt Geschmackssache.