Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    17. von 58 Bewertungen


    Selbst als Journalist läuft man bei Avira vor die Wand. Ich habe auch Probleme mit Avira Software gehabt, habe mich vorschriftsmäßig per E-Mail gemeldet, es hieß ich würde zurückgerufen, nix ist geschehen! Wenn ich dann allerdings als Journalist versuche die Presseabteilung von Avira zu kontaktieren laufe ich genauso vor die Wand jeder andere auch, Kundenfreundlichkeit bei Avira null und nicht vorhanden.
    Ich kann jedem nur abraten bei Avira ein Problem zu bekommen.

    geschrieben für:

    Software / Computer in Tettnang

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    carlossa Avira benutze ich seit Jahren, weil es eine Empfehlung des Herstellers meiner Lohn- und Gehaltssoftware ist und viele andere Programm hier blockiert haben. Zum Glück löst dieser Software-Hersteller dadurch auch eventuelle Probleme die mit Avira auftreten. Allerdings ist bisher auch nur ein einziges Mal ein Problem aufgetreten.
    Calendula Avira lief bei mir auch nicht ... es betrachtete den Screenreader als Feind. ,-)