Ich gehe dort gerne einkaufen. Es ist alles ordentlich, gut sortiert und modern eingerichtet. An den Kassen muss man nicht lange warten und auch sonst sind die Mitarbeiter immer hilfsbereit. Leider sind manche aktionsware schon recht schnell ausverkauft, was ärgerlich ist. Manchmal findet man aber auch tolle Schnäppchen. Alles in allem würde ich sagen, dass Aldi sehr günstig ist, aber auch gute Qualität hat. Die Parkplätze sind auch direkt vor der Türe und zahlreich vorhanden. Es liegt direkt in der Nähe zum schwabenpark und kann so auch gut mit anderen Einkäufen verbunden werden.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Trossingen

Ich gehe dort gerne einkaufen. Es ist alles ordentlich, gut sortiert und modern eingerichtet. An den Kassen muss man nicht lange warten und auch sonst sind die Mitarbeiter immer hilfsbereit. Leider sind manche aktionsware schon recht schnell ausverkauft, was ärgerlich ist. Manchmal findet man aber auch tolle Schnäppchen. Alles in allem würde ich sagen, dass Lidl sehr günstig ist, aber auch gute Qualität hat. Die Parkplätze sind auch direkt vor der Türe unfld zahlreich vorhanden. Es liegt sehr praktisch in der Nähe zur Stadt aber man ist euch von der b14 gleich da ohne direkt im die Stadt zu fahren.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Spaichingen

Ich gehe dort gerne einkaufen. Es ist alles ordentlich, gut sortiert und modern eingerichtet. An den Kassen muss man nicht lange warten und auch sonst sind die Mitarbeiter immer hilfsbereit. Leider sind manche aktionsware schon recht schnell ausverkauft, was ärgerlich ist. Manchmal findet man aber auch tolle Schnäppchen. Alles in allem würde ich sagen, dass Aldi sehr günstig ist, aber auch gute Qualität hat. Die Parkplätze sind auch direkt vor der Türe unfld zahlreich vorhanden. Da es sehr gut zentral liegt, sind auch andere Geschäfte gut erreichbar und man kann so verschiedene Einkäufe gut kombinieren.

Verbrauchermärkte / Wein in Spaichingen

Ich gehe dort gerne einkaufen. Es ist alles ordentlich, gut sortiert und modern eingerichtet. An den Kassen muss man nicht lange warten und auch sonst sind die Mitarbeiter immer hilfsbereit. Leider sind manche aktionsware schon recht schnell ausverkauft, was ärgerlich ist. Manchmal findet man aber auch tolle Schnäppchen. Alles in allem würde ich sagen, dass Aldi sehr günstig ist, aber auch gute Qualität hat. Die Parkplätze sind auch direkt vor der Türe unfld zahlreich vorhanden. Da es sehr gut im Schwabenpark liegt, sind auch andere Geschäfte gut erreichbar und man kann so verschiedene Einkäufe gut kombinieren.

Verbrauchermärkte / Wein in Trossingen

Kleinere Laden. Man findet alles notwendige, allerdings finde ich ihn auch etwas teuer für ein größeres Projekt. Für kleine Erledigungen nutzen wir es allerdings gerne.

Baustoffe in Spaichingen

Mein Lieblingsrossmann. Er ist gut sortiert und hat immer gute Aktionen und auch App Coupons. Der Laden ist klein aber fein und hat sehr viel Auswahl. Man findet sowohl Marken, als auch Eigenmarke. Gerade an Kosmetik und babybedarf kaufe ich gerne dort ein. Da es im Schwarzwald-Baar-Center liegt, kann man es immer gut mit anderen einkaufen kombinieren und es gibt gratis WLAN was gerade mit den Coupons in der App praktisch ist. Sogar ein Wickeltisch gibt es, was praktisch ist, wenn man mit einem Baby unterwegs ist. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Auch Parkplätze sind ausreichend am Center vorhanden.

Drogeriewaren / Kosmetik in Villingen-Schwenningen

Alles sehr modern mittlerweile mit Selbstbedienungskassen usw. Als ich das letzte Mal drin war, war alles noch etwas unorganisiert, da sie während des Betriebs renoviert haben. Es wirkt nun alles edler. Auswahl gibt es reichlich und die Ware ist frisch. Kann es nur empfehlen. Parkplätze sind auch reichlich vorhanden.

Lebensmittel in Bad Dürrheim

Viel Auswahl an Spielwaren. Ein Muss für jede Eltern. Allerdings hat er mir als toy're us besser gefallen. Derzeit wirkt er etwas unorganisiert und ständig wird umgeräumt. Das Geschäft wirkt noch etwas altmodisch und drum herum im Center wird alles modernisiert. Aber vielleicht folgt dort ja auch bald die Renovierung. Trotzdem ist es unsere erste Wahl bei Spielwaren.

Spielwaren in Bad Dürrheim

Wir gehen gerne und oft hin um unseren Wocheneinkauf zu erledigen. Es ist immet gut besucht und vor allem am Eingang beim Obst und Gemüse ist sehr viel Gedränge, ansonsten sehr angenehm dort. Man findet eine große auswahl an Produkten und auch immet gute Angebote. Kassen sind meist auch viele geöffnet und es gibt direkt davor sehr viele Parkplätze.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Bad Dürrheim

Leider reinstes Chaos. Vor allem am Schalter muss man oft lange warten, das sollte nicht sein. Ansonsten Qualität wie von mc donalds zu erwarten. Drinnen ist es modern ausgestattet mit den neuen Terminals. Auch auf extra Wünsche wird eingegangen, dies ist super.

Imbiss in Bad Dürrheim