Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 10 Bewertungen


    Wir haben die Firma Schreiterer beim Neubau unseres Hauses mit dem kompletten Bereich Heizung, Gas, Sanitär, Lüftung und Solar beauftragt. Es hat alles reibungslos geklappt: Zeitplan und Absprachen eingehalten, unkomplizierte Kommunikation, hilfreiche und kompetente Beratung, Arbeiten zügig und ordentlich ausgeführt, Ergebnis sehr zufriedenstellend. Die Monteure waren sehr freundlich und die Baustelle wurde sauber hinterlassen. Preis-Leistung top. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Wärmetechnik in Potsdam

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Was ich auch gut finde, sie haben einen 24-Stunden-Bereitschaftsdienst, erreichbar
    telefonisch unter 03301 / 743 410.