Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    39. von 54 Bewertungen


    Schlimmer gehts nicht... Fahrer kehrt sofort wieder um ohne abzuladen, weil er niemanden erreicht, da die Firma ihm wohl die falsche Nummer mitgegeben hat. Der Mitarbeiter macht mich noch pampig an und legt auf, wenn ich mich darüber am Telefon bei ihm beschwere und mich aufrege. Wirft mir Beleidigung vor, was in keiner Weise stimmt. Gibt keinen neuen Termin. Unfassbare Kundenbehandlung!

    geschrieben für:

    Speditionen / Logistik in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Etienne R. Kann ich nur bestätigen. Hatte selbige erfahrung mit dieser „firma“ und den „mitarbeitern“.


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr symphatisch und kompetent, ungewöhnlich persönlich, dennoch sehr günstige Konditionen

    geschrieben für:

    Musikinstrumente in Freiburg im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.