Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Am Anfang fing es sehr gewöhnungsbedürftig an,inzwischen komme ich gerne.
    Sehr nettes Personal,der Chef ist inzwischen auch zum liebenswerten Inventar geworden.Sehr toll ist die Zusammenarbeit mit der Hausarztpraxis.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Wolfratshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Man weis gar nicht welche Sorte man nehmen soll,alle schmecken super.
    Ein Brot das auch nach ein paar Tagen noch essbar ist.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Wolfratshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wenn überall das Personal so freundlich wäre,würde alles leichter gehen.Dr.Höffler ist ein sehr netter und kompetenter Arzt,den ich nur empfehlen kann.
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    War erst 1mal da,aber das reicht,um Kundin zu bleiben.Schon die herzliche Art hat mich begeistert.

    geschrieben für:

    Kosmetik in Wolfratshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mein absoluter Favorit was die Ärzte betrifft,ist Dr.Christ.Der beste Hausarzt den ich je hatte.Ist er aber mal in Urlaub kann man auch alle anderen wärmstens empfehlen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Wolfratshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 58 Bewertungen


    Ob mit meiner Freundin zum Abendplausch, oder mit der Familie zum Brunsch,immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsräume / Cafés in Wolfratshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich gehe an heissen Tagen immer mit meinen Freundinnen zum Eisessen.Die Portionen könnten noch grösser sein,(auch wenn wir Übelkeit riskieren)weil es sooooo gut schmeckt.Mein Nussbecher ist immer wieder Futter für die Seele.Noch wäre zu erwähnen,die Seniorchefs haben es schon sehr gut gemacht,aber die junge Generation macht ihre Sache bestens.Immer wieder gerne.

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Wolfratshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Bin immer bestens beraten worden.Nettes Personal,gerne immer wieder.

    geschrieben für:

    Orthopädietechnik / Sanitätshäuser in Wolfratshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 19 Bewertungen


    Wir sind mit der ganzen Familie inzwischen Stammgäste.Super Essen,lauter nettes Personal,macht Spass mit denen,und der Biergarten ist unschlagbar.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Wolfratshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Immer wieder gerne.Ofen,Waschmaschine und jetzt noch die Spülmaschine.
    Immer wieder Frühwirth.Bestens zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Elektrobedarf in Geretsried

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.