Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 20 Bewertungen


    Ich hab mir vor 2 Monaten von Love Repair helfen lassen da ich echt verzweifelt war. Meine Freundin hat mir Love Repair empfohlen da sie vor einem halben Jahr so ein ähnliches Problem hatte und es von Love Repair gelöst wurde. Jetzt zu meinen Erfahrungen. Gut fand ich das alle meine Frage direkt beantwortet worden sind ohne vorher irgendetwas kaufen zu müssen. Die Ratschläge waren gut und sehr plausibel direkt auf meine Situation angepasst. Ich habe mich nicht im stich gelassen gefühlt. Wenn man mal so überlegt wie viele Mails die bestimmt jeden Tag beantworten müssen ist die Antwortreaktion echt schnell. Ich finde es schön das es solche Plattformen gibt.

    geschrieben für:

    Beratungsstellen in Ostrhauderfehn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen