Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 16 Bewertungen


    Die Glocksee ist ein guter Ort um einfach einen ganz entspannten Abend zu verbringen. Je nachdem, welcher Tag ist, wechselt das Musikangebot von eher elektronisch bis alternativ. Besonders zu empfehlen sind die eher seltenen, dafür umso besseren Livekonzerte, wo Zuschauer und Band fast miteinander verschmelzen. Das Ambiente an sich ist mit alternativ ganz gut beschrieben, es lohnt sich die Toiletten zu besuchen, habe ich in der Form noch nicht gesehen, und das meine ich positiv!

    geschrieben für:

    Vereine in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    7. von 15 Bewertungen


    Das Capitol ist ein mittelgroßer Musikclub mit durchaus gut gemischtem und hörenswertem Programm. Wenn man öfter da war, bekommt man auch raus wo man stehen kann und wo eher nicht, als Tipp: nicht zu weit hinten oder am Rand. Bei manchen Veranstaltungen soll es im Capitol sehr laut werden, in diese Richtung geht mein Musikgeschmack allerdings nicht, kann es daher nicht beurteilen. Die Preise für Getränke sind fair, der veranstaltungsraum ist allgemein in einem guten Zustand, das Publikum ist meistens auch sehr nett, also empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Konzertagenturen in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Spielen seit einiger Zeit "was wir wollen", dadurch ist ein Queerbeet-Radiosender entstanden, der sich durchaus gut hören lässt, wobei die frühere Ausrichtung auf Rock eigentlich auch sehr charmant war und glücklicherweise immernoch irgendwie im Hintergrund steht. Störend bis nervig ist leider die ständig ablaufende Eigenwerbung, die teilweise nach jedem Lied zu hören ist. Nachrichten werden auch ausgestrahlt, für die Grundinformation reicht es aus, wer eingehendere Informationen wünscht müsste dafür umschalten. Radio 21 ist oft in der Region präsent, das finde ich sehr gut, daher insgesamt vier Sterne.

    geschrieben für:

    Radiosender und Fernsehsender in Braunschweig

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    limmat Ich höre grundsätzlich den Sender auch gerne hinsichtlich seiner Musikausrichtung. Meine subjektive Meinung hinsichtlich gewisser "Sprecherwitze" decken sich allerdings in letzter Zeit nicht immer mit meinen Moralvorstellungen. Ich ware dann persönliche Pressefreiheit und schalte mal auf einen anderen Sender um.


  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich bin bei Essanelle meistens sehr zufrieden gewesen, es ist so wie bei eigentlich fast allen Friseuren, dass man seine Erfahrungen machen muss, bis man "seine" Friseurin gefunden hat. Das es sich dabei durchaus um eine persönliche Wahl handelt, will ich hier keine Empfehlungen abgeben, sondern mich mehr dem Salon als solchem widmen: Die Ausstattung ist gut, die verwendeten Produkte waren bei mir auch alle in Ordnung, Terminabsprache klappt sehr gut, oft auch ohne Termin möglich, nette Mitarbeiterinnen, es gibt auch ein Getränk, wenn man warten muss.

    geschrieben für:

    Friseure in Minden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Eins der letzten großen (Mode)Kaufhäuser, die in Minden erhalten geblieben sind. Die Auswahl ist ziemlich groß, das gilt generell für die gesamt Filiale: Das Gebäude ist ziemlich üppig dimensioniert, das ist angenehm, da sich die Kunden auch in Hochzeiten nicht auf den Füßen herumstehen wie in manch anderem Bekleidungsgeschäft in der Innenstadt. Die Beratung war immer gut und hilfreich, schön ist auch, dass es eit einiger zeit eine große, eigenständige "Junge Mode"-Abteilung gibt.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Minden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Die Modekette H&M dürfte wohl jedem geläufig sein, falls nicht: Bei H&M gibt es zu guten Preisen aktuelle Mode, die vor allem unter jungen Leuten Trends setzt und regen Zuspruch findet. Die Mindener Filiale ist vergleichsweise klein, dafür ist das Sortiment aber ziemlich dicht, sodass alle gängigen Textilien vorrätig sind, leider sind beliebte Größen manchmal sehr schnell vergriffen. Soweit ich es beurteilen kann, ist auch die herrenabteilung gut ausgestattet. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind überwiegend freundlich und zuvorkommend.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Minden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Der Bückeburger Bahnhof ist, was man nicht von allen Bahnhöfen behaupten kann, von außen schön anzuschauen. Auch innen ist er vergleichsweise gut erhalten. Das Angebot an Geschäften ist schnell abgehandelt: es gibt einen Kiosk, in dem man Zeitschriften, Süßigkeiten und Getränke erwerben kann. Im bahnhof gibt es dann noch einen Snackautomaten. Die Deutsche Bahn betreibt einen Schalter, an dem man Karten kaufen kann, das geht hier auch recht fix, ansonsten stehen die bekannten roten Automaten bereit. Der Weg in die Innenstadt ist nicht weit, ich würde sagen in gut 10 Minuten ist man am Schloss, von da aus dann auch schnell anderswo. Parkmöglickeiten sind vorhanden, allerdings begrenzt und meistens ist der Parkplatz recht voll.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Bückeburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Toller Radiosender, schön, dass es hier in Minen einen Regionalsender gibt! Und der Regionsbezug ist wirklich gut, es gibt aktuelle Verkehrsmeldungen mit Blitzerwarnungen, nachrichten aus der Region, außerdem ist der Radiosender auch bei vielen Festen etc. vor Ort, es gibt auch eine Art Bürgerfunk. Gespielt werden meistens Songs die jeder irgendwie mag, größere Ausreißer in bestimmte Richtungen gibt es nicht. Die Moderatoren wirken alle sympathisch, den namen finde ich übrigens auch sehr passend.

    geschrieben für:

    Radiosender und Fernsehsender in Minden in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    daby radio westfalica ist der lokalsender für den kreis minden lübbecke. wenn wir radio hören ist es meistens radio westfalica.
    gute musik, einfach klasse


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr hübsches, kleines, inhaberingeführtes Lädchen, in dem allerlei schöne Dinge erworben werden können. Die geschmackvolle Einrichtung ist fast ausnahmslos kaufbar, daneben gibt es auch eine Vielzahl weiterer Artikel wie Schmuck, Schuhe, Textilien, Kerzen, Handtaschen und und und. Die angebotetenen Waren richten sich vor allem an die weibliche Käuferschaft, zum Einkauf gibt es auch immer eine nette und freundliche Beratung, saisonal gibt es Sonderprodukte.

    geschrieben für:

    Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Stadthagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Der real-Markt in Garbsen ist ziemlich groß und hat dementsprechend auch ein sehr großes Produktangebot. Für den Grundbedarf gibt es eigentlich alles was man braucht. Sehr große Auswahl bietet auch die Obst- und Gemüseabteilung sowie die Frischtheken. besonders hervorheben möchte ich dabei die Fischtheke, die wirklich eine sehr große Palette an Meeresdelikatessen in der Auslage hat. Die Bedienung ist auch stets freundlich und auskunftsfreudig. Leider ist das Angebot nicht in allen Abteilungen so riesig, daher nur vier Sterne.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Garbsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.


Wir stellen ein