Früher meine erste Wahl auf dem E-Dam. Doch leider hat im Laufe der Jahre die Qualität doch etwas arg nachgelassen. Zwar immer noch lecker aber lange nicht mehr der beste Döner Laden auf dem E-Dam, vorallem da andere preislich günstiger und lecker sind. Kann man durchaus hingehen, aber es gibt bessere Alternativen.

Imbiss in Hannover

Typisches Fast-Food-Restaurant vom Colonel in der Innenstadt von Hannover. Sehr zentral gelegen, allerdings finde ich es wie jede KFC Filliale nicht so besonders lecker und recht teuer. Gerade ohne Gutscheine ist es finanziell, vor allem wenn man die Preise aus Amerika vergleicht, mehr als teuer. Ansonsten sind nun alle wichtigen Fassensketten in der Innenstadt von Hannover vertreten.

Schnellrestaurants in Hannover

Schnellrestaurant für Fisch, was allerdings durch seine Qualität nicht unbedingt zu überzeugen vermag. Guter Standard für zwischendurch, allerdings nichts besonderes und dafür ist der aufgerufene Preis ohne Gutscheine eigentlich eher zu hoch. Nichts desto trotz wird man schnell bedient und auch das Personal ist eigentlich immer recht freundlich.

Schnellrestaurants / Fisch Restaurants in Hannover

Mittelmäßige Auswahl, meist recht unfreundliches Personal und nicht unbedingt die günstigsten Preise. Mich persönlich zieht nicht viel in diesen Laden, allerdings ist die Parfümabteilung recht umfangreich. Auch ist die Lage sehr zentral aber das Angebot in der Bekleidungsabteilung ist nicht so mein Fall.

Kaufhäuser in Hannover

Sehr zentral gelegener Chinese der sowohl herkömmliche chinesische Speisen als auch Sushi anbietet. Die Buffetpreise sind fair und die Qualität ist für den Preis entsprechend gut. Sushi habe ich noch nicht probiert aber mit den andern Speisen war ich sehr zufrieden. Allerdings mag aufgrund der Verteilung auf zwei Etagen keine rechte Atmosphäre aufkommen.

Asiatische Restaurants / Bars und Lounges in Hannover

Recht alternatives Publikum und dementsprechend eine sehr entspannte und friedliche Stimmung. Die Events sind verschieden, wobei die Location teilweise eher an ein Jugendzentrum als an eine Party Location erinnert. Eine gute Alternative zu den Szeneläden in der Innenstadt von Hannover. Sollte man gesehen haben.

Veranstaltungsräume in Hannover

Für Veranstaltungen o.k., da ausreichend Parkplätze vorhanden sind, allerdings für Großveranstaltungen zu klein. Habe schon mehrere Firmen Feste und kleine Messen dort mitgemacht, was recht akzeptabel ist da es immerhin recht zentral in der Nähe von der Innenstadt gelegen ist und die U-Bahn ca. 7 min vom Kröpcke aus da hin braucht.

Etwas außerhalb, lohnt sich ein Besuch eigentlich nur wenn man in der Nähe ist. Ansonsten gibt es schönere Alternativen in Hannover. Allerdings kein kompletter Absturz sondern der Zustand ist noch relativ gut und es gibt auch einen wenn nicht besonders guten Wellnessbereich der unter anderem eine Sauna beinhaltet. Fazit: nur wenn man dort wohnt oder arbeitet ansonsten lieber woanders hinfahren.

Schwimmbäder in Hannover

Mit eines der Wahrzeichen in Hannover. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, für mich sind sie nicht so wirklich der Bringer. Allerdings sind sie gut erreichbar und für Touristen als Fotomotiv durchaus geeignet. Nicht vergessen, danach am Steintor etwas leckeres zu essen oder anschließend die Innenstadt zu erkunden.

Freizeitanlagen in Hannover

Guter Standard zum Schwimmen, allerdings weit entfernt von einem Spaßbad oder einem Wellness Erlebnis. Man merkt dem Gebäude sein Alter an. Wenn nur schwimmen will ist hier richtig, wer mehr erwartet wird allerdings enttäuscht sein. Zudem ist es nur mittelmäßig mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Schwimmbäder in Hannover