Nach Abschluss des Vertrages mit dieser Kanzlei ( 10.11.2022 )hat es 6 Wochen gedauert (22.12.2022) bis die Gegenseite informiert wurde, dass wir anwaltlich vertreten werden. Das traurige zusätzlich, dass nicht einmal die Anwältin dieses Schreiben verfasste sondern ein Kollege.
    Zudem war die Sachbearbeiterin schnell genervt, denn 6 Anrufe von mir waren zusätzlich notwendig um diese erste Hürde in dieser Kanzlei zu überwinden. :-(
    Keine Empfehlung. Erfolg blieb aus, denn Sie kündigte uns das Mandat ohne ausreichende Begründung für diesen Fall.

Rechtsanwälte in Brandenburg an der Havel

Sehr gute Therapie mit guten Fortschritten. Danke an Frau Pabel und ihrem Team!

Ergotherapie in Burg bei Magdeburg

Durch die Therapien erzielten wir sehr gute Fortschritte. Die Aussprache hat sich sehr verbessert, das Lispeln ist weniger geworden. Herr Lindig hat eine sehr ruhige und freundliche Art. Er nimmt sich viel Zeit, auch mal länger wenn Fragen sind. Dazu kommt, dass wir spät Termine bekommen konnten(AN freundlich bis 18.00Uhr)Aufgrund einer Behinderung haben wir eine Dauerverordnung.

Logopädie in Genthin

Super tolle Physio und seit Jahren sehr zu empfehlen. Mein Sohn hat laufen gelernt und wir kommen immer gern!

Physiotherapie in Genthin

Leider sehr schlechte Erfahrung über Jahre gemacht. Erst mein Rücken bis es später zum schweren Bandscheibenvorfall kam mit anschliessender OP. Man bekam oft das Gefühl, wie ist denn heute ihre Laune und bei Entzündungen mit Schmerzen musste man sich auch mit 60 Jahren zur Arbeit quälen, denn einen Krankenschein gab es nicht!

mikev8 Frage:
    Warum sind Sie überhaupt freiwillig "über Jahre" dort hin gegangen?
    Augen auf Es gab keine Alternative. Die Hausrzte in unserer Region sind voll und nehmen keinen auf. Nach langem suchen haben wir wechseln knnen.

Vielen Dank für alles, liebe Fr. Dr.Aßmann! Sehr gute medizinische Betreuung meines behinderten Kindes.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Allergologie in Parey Gemeinde Elbe-Parey

Traurig, dass bei einem verpassten Termin gleich böse Post geschrieben wird. Geht nicht!

Handwerk / Haustechnik in Zerben Gemeinde Elbe-Parey

mikev8 Fast genauso traurig:
    Das auf böse Post, hier gleich schlecht bewertet wird.
    PS: Ich kenne den Installateur nicht aber das was Sie hier anprangern, genau das selbe machen Sie doch auch.
    Böse Post wird mit böser Bewertung beantwortet.
    Geht nicht! Hier gebe ich ihnen recht.
    Augen auf Wer sind Sie? Ein Beauftragter der bessere Stimmung machen möchte?Sie werden wohl dafür bezahlt?
    mikev8 Man merkt schon, dass Sie hier mehr von Rache getrieben sind als vom Bewertungsgedanken. Das dies hier kein Racheportal, sondern eine Bewertungsplattform ist, welche eine Hilfe für andere Menschen, Besucher der Region und umgezogene darstellen soll, scheint Ihnen mehr als entgangen zu sein.
    Schade!!!

Sehr enttäuschend! Wir haben unsere Hortgebühren unbewusst rückwirkend bezahlt und bemerkten es nicht. Wir erhielten im Februar eine Aufforderung gleich mit Säumniszuschlägen und Mahngebühren. Für diesen Monat fehlen angeblich 60 Euro. Nur laut Dauerauftrag pünktlich zum 5. des Monats war es überwiesen?Nach einem Anruf war die Sache für uns erledigt. Ende der Geschichte, 3 Monate später kam der Vollstrecker trotz pünktlicher Zahlung am 5.jeden Monats. Der Fehler lag im letzen Jahr 2015 zu Beginn der Betreuung. Ich habe eine Korrekte Aussage erwartet um Fehler unsererseits auch korrigieren zu können. Für die Zukunft bitte erst genau die Buchhaltung prüfen und für den richtigen Monat anmahnen und bitte etwas freundlicher. Vergessen kann auch jeder mal etwas.

Sonstige Behörden / Stadtverwaltung in Genthin

Sehr gute, fachgerechte und sehr freundliche Beratung! Wir kommen immer gerne!

Optiker in Genthin

Unser Kind besucht seit 2 Jahren diese Schule. Meiner Meinung nach, geht es hier nicht nach den Bedürfnissen der Kinder, sondern eher nach den Bedürfnissen des Personals. Ergebnisse von individueller Förderung sind nicht zu erkennen. Es geht nach der Gruppe. Alle machen das gleiche und nach Fähigkeiten wird nicht geschaut.
    Auch wenn man einen Stift nicht halten kann, egal wir fangen mit der Schere an und üben damit. Was ist denn das?

Auch für Eltern die arbeiten gehen, eine Katastrophe! Am besten das Kind 13.30 Uhr abholen, damit der Feierabend für alle Anwesenden gesichert ist. Das Gefühl bekommt man ganz schnell dort. Dazu kommt, dass die Eltern generell abgefertigt werden, wenn es um eine Betreuung bis 17.00Uhr geht. Das stünde uns nicht zu, und schon gar nicht wenn ein Elternteil zu Hause ist. STIMMT ABER NICHT!!! AUFGEPASST!!! Beide Eltern dürfen zu Hause sein und das ohne Rechtfertigung!!!Was ist denn das Frau Schulleiterin? Laut § 8 KiFöG hat jedes Kind bis zur Versetzung in den 7.Schuljahrgang Anspruch auf einen Platz in einer Tageseinrichtung(Hort). Eingliederungshilfe nach dem SGB XII in einer Tageseinrichtung erhalten Kinder mit bestehenden oder drohenden geistigen / körperlichen oder mehrfachen Behinderungen auf Antrag beim Sozialamt und Jugendamt. Die Mehrkosten für die Betreuung trägt das Sozialamt.
    Jedes Jahr im Mai erhalten alle Eltern eine Bedarfsabfrage, in der erfragt wird ob ein sonderpädagogischer Förderbedarf besteht. Viele wissen nicht, was damit gemeint ist. Eine Betreuung nach dem Unterricht!!! Aber auch die Ferienbetreuung darf 6 Wochen in den Sommerferien betragen, nicht nur 3 Wochen!!! Wir müssen uns nicht nach der Schule richten!!! Aber laut Aussage der Schulleiterin gibt es nur 1 Kind das eine Betreuung benötigt :-) Aber wer soll denn das glauben?
    Fixierungen der Füße am Rollstuhl bei einem Kind das auch laufen kann? Hallo? Inkontinenz bei einem Kind das seit Jahren regelmässig ansagt, wann es auf die Toilette muss? Wie geht das? Aber es sind doch nicht die Mitarbeiter dort....nein..nein...Ich möchte jedem den Rat geben, rette sich wer kann und bringt euer Kind nicht auf diese Schule. Lernen...wenig!!! Versorgung... noch weniger!!!Und das Schulamt im Namen eines Herren ruft sogar beim Amtsarzt an, damit ein gestellter Antrag erstmal abgelehnt wird!!! Komisch, als der Anwalt um die Ecke kam ging auf einmal alles! Kein Niveau an dieser Schule und oft zu Lasten der Kinder! Traurig aber wahr!

Sonderschule in Burg bei Magdeburg