Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 18 Bewertungen


    Wir wollten am Sonntag Abend mit 4 Personen dort essen. Der recht schöne Biergarten war ca 1/4 , maximal zu 1/3 besetzt.
    Die etwas unfreundliche Bedienung sagte bei der Essen-Bestellung, das es etwas länger dauern könnte. Nach 1,5 Std haben wir mal vorsichtig nachgefragt wann das Essen nun kommen würde. Eine andere Bedienung, ggf die Chefin, sagte patzig, das sie seit 18 Jahren selbstständig seinen und alles im Griff hätten. Kurz danach kamen wortlos 2 !! Bestecke und ein !! kleiner Salat.
    Wie das Essen nun schmeckt können wir leider nicht beurteilen, weil wir dann nach weiteren 30 Minuten erfolglosem Warten die etwas überteuerten Getränke bezahlt haben und hungrig gegangen sind.
    Mittlerweile hatten auch einige andere Gäste an den Nachbartischen ebenfalls nach langem, vergeblichen Warten auf das Essen, den Biergarten verlassen.
    Anscheinend haben sie doch nicht wirklich im Griff. Und was passiert wenn der Biergarten mal voll besetzt ist mit hungrigen Gästen??
    1.