Wegen der guten Bewertungen wollten wir das Alt Bretzenheim mal testen.
    Als wir über die Treppe in den Laden reinkamen wurden wir von Lieferkartons und unangenehmem Geruch begrüßt. Weil der Laden nicht einladend aussah entschieden wir uns, Essen zum Mitnehmen zu bestellen. Die 15 Minuten wartezeit haben wir draußen verbracht.

Es wurde ein Falafel Dürum und eine Pizza Margherita bestellt.

Die Falafel Bällchen waren komplett matschig, der Rest war geschmacklich ok. Aber matschige (ggf. rohe?) Falafelbällchen schmecken widerlich.

Die Pizza schmeckt wie mit analog Käse gemacht. Der Teig ist interessant, im Vergleich aber eher unterdurchschnittlich.

Die gute Bewertung kann unserer Meinung nach nur vom Himmel gefallen sein.

Schnellrestaurants / Pizza in Mainz

Lecker. Etwas zu wenig Salz. Hat viel zu lange gedauert, anstatt 10 Minuten 30 Minuten ohne Entschuldigung.

Italienische Restaurants / Pizza in Idstein

Falafel ist ok. Ist schon ein paar Tage her, dass ich sie gegessen habe.

Imbiss / Schnellrestaurants in Mainz

-Deutsche Firma, ich bin Deutsch, aber alle Unterlagen und Mails sind auf Englisch. Gehts noch?
    -Die Batterie Informationen weichen voneinander ab. Beim Check in wird gesagt keine Batterien ins Aufgabegepäck, in Wahrheit darf man aber bis zu 100Wh
    file:///E:/Diverses/DL/Batterien_Restriktionen-1.pdf
    -Warum Batteriangaben in Wh und nicht mAh. mAh steht auf jedem Akku drauf, Wh muss man erst ausrechnen!
    -Nur 200ml Wasser auf einem Langflug!!!!!!! Gehts noch?
    -Ticket nur per Mail im Fließtext, warum kein Pdf?
    -Flüge verspätet
    - Flüge an sich ok

Flugverkehr in Frankfurt am Main

Man sitzt ganz nett am Wasser, das war es aber auch schon, was ich Gutes berichten kann. Essen und Getränke werden an verschiedenen Stellen verkauft.
    Der Essens-Verkäufer hat mich, als ich direkt vor ihm stand, erst einmal ignoriert, weil er erst noch Mädchen schöne Augen machen musste.
    Zum Essen hatten wir Couscous-Salat und Potato-Dippers. Der Couscous hat ekelig geschmeckt und war völlig überwürzt, dazu gab es ein extrem billiges weißes Aufbackbrötchen. Zu den Potato-Dippers gab es eine leckere Soße, allerdings hat diese wenig geholfen, da man die Kartoffeln nicht essen konnte, da sie völlig versalzen waren.
    Nie Wieder. Nicht ohne Grund sieht man am Winterhafen überall Leute mit Pizzaschachteln rumsitzen, denn das Essen der Mole ist nicht essbar. (Die Mole verkauft keine Pizza).

Biergärten in Mainz

Die Falafel ist der Hit. In der Regel bekommt man beim Türken gefrorene fertig- Falafelbällchen, Hier werden die Bällchen selbst hergestellt und dann in einer Art Vok frittiert. Sie schmecken einfach luftig leicht und außen total knusprig. Einfach himmlisch.

Schnellrestaurants / Libanesische Restaurants in Mainz

Die Pizza war eher unterer Durchschnitt. Ein Stern extra gibt es für das schöne Ambiente und das nette Personal.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Niedernhausen im Taunus

Ich war schon einmal mit einer Freundin hier und wir waren absolut begeistert von der leckeren Falafel. Jetzt war ich vor kurzem wieder da mit einer anderen Freundin und hatte ihr schon von der leckeren Falafel vorgeschwärmt, erwartet hat uns das Grauen. Der Gast vor uns hatte Tintenfischringe bestellt und der Herr macht diese unglaublicherweise in derselben Fritöse. So etwas eckeliges haben wir noch nie (nicht auf)gegessen!!!

Imbiss / Schnellrestaurants in Bacharach

Pizza ok. Leider wurde kein Mozzarella sondern Edamer genommen (schmeckt, sieht und riecht man).
    Machen eigene Nudeln.
    Essen kam schnell.
    Die Kellner sind alle Italiener und Gastro Profis.

Italienische Restaurants / Pizza in Bad Harzburg

Laden an der Straße.
    Man kann barrierefrei draußen sitzen oder über eine Treppe innen sitzen.
    Das Essen war sehr lecker (Burrito, Fajita, Auflauf, Ipanema Cocktails) und kam sehr schnell.

Mexikanische Restaurants in Stuhr

1234g Ich habe die Speisekarte mit Preisen hochgeladen. golocal hat die Qualität der Bilder leider verringert.