Die Starbucks Corp. ist ein auf Kaffeeprodukte spezialisiertes und international tätiges Einzelhandelsunternehmen mit Hauptgeschäftssitz in Seattle in den Vereinigten Staaten, das Kaffeebohnen kauft, röstet und über die konzerneigenen und lizenzierten Kaffeehäuser vertreibt. Ich finde die Location perfekt, da man nach einem Shopping oder vor einem Shopping immer gerne was trinken will und vor allem starbucks. Was gibt's denn besseres als starbucks? Ich liebe Kaffe von starbucks so sehr!! Ich trinke es jedesmal wenn ich da in der Gegend bin! Und Heise Schokolade würde ich empfehlen!

2. via Android

Finde die Apotheke ganz okay. Die Apotheke ist nicht so groß, könne Mann sogar sagen dass sie klein ist, was eigentlich nicht stört, da ich eigentlich bisher nie lange warten musste. Die Mitarbeiter sind in Ordnung, die sind ganz freundlich und nett.
    Die Öffnungszeiten könnten zwar besser sein.
    Die Lage der Apotheke ist perfekt die Bewohner in der Gegend haben es gut.
    Fall man krank wird und ein nasenspray braucht ist die Apotheke perfekt, und Mann muss nicht extra in die Stadt fahren.
    Was auch bemerkenswert ist das die Apotheke auch ein extra Parkplatz für die Kunden hat.

Apotheken in Hanau

3. via Android

Meine Familie hat dieses Jahr unsere Tickets in die Türkei bei diesem Reiseunternehmen gekauft. Es war alles super. Der Preis war im Vergleich mit den anderen Reisebüros einfach perfekt. Es ging alles Super schnell! Der Mitarbeiter hat uns die passenden Plätze gebucht.
    Wir haben dann bezahlt und fertig war alles wir hatten unsere Tickets. Wir waren an dem Tag mindestens in 10 Reisebüros und überall war recht. Teuer im Vergleich zu dem Ömer Bayram Reisebüro.wir waren echt froh das wir noch in diesen Reisebüro rein gegangen sind unsere Hoffnung war schon weg wir dachten dieses Jahr können wir es vergessen Urlaub zu machen.

Reisebüros in Hanau

4. via Android

Bei C&A gibt es günstige Mode für Damen, Herren und Kinder. Auch festliche Mode ist dabei. Wir kaufen hier ganz gerne ein, ­wegen den günstigen Preisen und der großen Auswahl an Kleidung. Aber nicht nur Mode, sondern auch Taschen, Mützen oder Accessoires bekommt man hier. Das Kaufhaus ist immer gut besucht. Man kann Ware ohne Probleme umtauschen und bekommt Ersatz. Jetzt zu Weihnachten bin ich wieder öfter dort, um zu stöbern. C&A ist empfehlenswert.
    Was ich nur sagen ist, das alte c& a mehr Auswahl an Bekleidung hatte. das sehe ich so. Es sieht zwar schöner aus, aber das andere war gemütlicher meiner Meinung nach.

Bekleidung / Mode in Hanau

5. via Android

Ich bin seit Jahren Kundin bei Douglas. Ich mag die vielen schönen Düfte, die tollen Dekorationen, die schönen, bunten und eleganten Tiegelchen und auch den Einpackservice. Es sieht einfach wunderschön aus, wenn ich jemandem etwas schenken möchte und ich es mir zuvor bei Douglas einpacken lasse. Der Einpackservice ist einfach schön!Dennoch ärgere ich mich manchmal, wenn ich zu Douglas gehe. Die meistens viel zu sehr geschminkten Verkäuferinnen sind gelegentlich nämlich recht ignorant. Vor allem, wenn Kunden oder Kundinnen den Laden betreten, die nicht eben so perfekt gestylt sind.Fast täglich komme ich bei einem Douglas-Geschäft vorbei. Meistens komme ich direkt vom Sport und sehe alles andere als elegant aus. Ich habe Laufschuhe an, jetzt im Winter einen Schal um meinen Kopf gewickelt und bin ungeschminkt.Wenn ich so den Laden betrete, werde ich schon immer komisch angesehen, so als ob ich sowieso keine Ahnung von Schönheit hätte und als ob ich bei Douglas einfach falsch bin.Weil ich das schon kenne, kaufe ich meine Kosmetik oft schon woanders ein, aber die neuen Düfte, von denen im letzten Douglas-Card Magazin berichtet wurde, haben mich interessiert und waren im Schaufenster sehr schön dekoriert, so dass ich mich mal wieder „hineinwagte“.Durch die Blicke, die ich bekam, hatte ich schon gar keine Lust mehr, einen Duft zu probieren. Eine Verkäuferin sprach mit einer potentiellen Kundin, die aber „erst ihren Mann fragen“ wollte wegen eines Duftes.Ich hätte mir den Duft auch gekauft, ohne „meinen Mann zu fragen“, aber als ich drei Düfte hintereinander aufsprühte und nach meiner Auffassung deutlich gezeigt habe, dass ich interessiert bin, drehten sich die Verkäuferinnen um und gingen weg.Die andere Kundin, die nichts gekauft hatte, die aber schön geschminkt war, war nämlich gegangen.Ich habe keine Lust, mich extra schön zu machen, um bei Douglas beachtet zu werden.Woanders wird mein Geld auch dann gern genommen, wenn ich ungeschminkt, direkt vom Sport kommend und mit einem gegen die Kälte schützenden rosa Schal um den Kopf gewickelt beraten werden möchte.Es könnte so praktisch sein mit meiner Douglas-Karte, auf dem Weg immer mal schnell meine Kosmetik einzukaufen. Ich werde aber immer abwertend angesehen, wenn ich, wie meistens um die Mittagszeit, vom Sport komme und kein bisschen zurechtgemacht bin. Darum gehe ich stattdessen lieber aus den Hallen am Borsigturm heraus, um mir auf der anderen Straßenseite gegenüber meine Kosmetik zu kaufen. Dort rümpft niemand die Nase, wenn ich nicht perfekt aussehe.

Parfümerien in Hanau

Ex-Golocal OadM Hast Du Dich vielleicht bei der Sternevergabe vertan...? Ich kann der Bewertung jedenfalls nicht entnehmen, woher die fünf Sterne kommen.

6. via Android

ich habe mir letztens dort zwei nageläcke von artdeco geholt eins mit magnet was super aussieht und ein gNz nornalen er war dogar reduziert auf 7 euro waa eim super preis ist . Und die düfte im laden sind herlich.Es gibt sie wirklich noch, die klassischen Parfümerien, die nicht zu einem Großfilialisten mit einem D. am Anfang gehören. Die Mitarbeiterinnen der Parfümerie Jäger, die gut erreichbar in der Innenstadt Hanaus liegt und sicher als eines der Familienunternehmen mit langer Tradition gilt, sind sehr kompetent und erfahren. Ihre Beratung überzeugt. Das Ambiente ist hochwertig, die Auswahl an Produkten faszinierend. Zu dem Unternehmen gehört außerdem in nächster Nähe ein Kosmetiksalon. Weiter so!

Parfümerien / Kosmetik in Hanau

7. via Android

Alles super lecker Kommerz immer wieder gerne.
    Super Mitarbeiter, alles wird schnell gemacht super freundlich.
    Frische Zutaten. Frische Genüsse. Döner Spieß sah super lecker aus.

Türkische Restaurants / Imbiss in Dörnigheim Stadt Maintal

8. via Android

Ich war vor paar tagen mit meinem freund da zum zweiten mal rs unf ich bin immer wieder froh das ich mich für joeys pizza entscheide.Mir schmeckt die Pizza hier ganz gut. Der Service ist super. Wenn man was bestellt kriegt man auch schnell geliefert was ich auch sehr gut finde sind sie Preise Schüler können sich das aufjdenfall leisten. Die Lage ist außerdem perfekt genau in der Innenstadt. 5 Minuten vom freiheitsplatz. Und paar Minuten von der Karl rehbein Gymnasium und die Musikschule Paul hindemith Schule. Für die Schüler ist es sehr gut .
    Da es auch so genannten Schüler Menü haben was auch McDonalds bieten. Aber die joeys Pizza hat das auch.

Pizza / Essensbringdienste in Hanau

9. via Android

Letztens war ich dort in meinem Freund essen. Erstens es hat so lange gedauert bis wir was bekamen. Erst mal haben die Mitarbeiter gegessen und letzten endes bekommen wir auch. Das waren nuggets die leider gar nicht geschmeckt haben eher so alt. Ich hatte Arbeitspause und hatte so Hunger und habe nur Bauchschmerzen davon bekommen.
    Als wir raus gingen sagte ich nur es hat nicht Hit geschmeckt darauf hin als raus kam wurde ich noch beleidigt.
    Ich fand das echt blöd. Aber zumindest werde ich da nie wieder hin gehen.
    Die Atmosphäre dort ist sehr gemütlich man kann sich entspannen .

Imbiss in Hanau

10. via Android

Shell ist der größte Mineralölkonzern und eine der größten Firmen der Welt. Sie haben verschiedene Marken, nicht nur wo Shell draufsteht, ist Shell drin. Zum Beispiel soll auch bald Aral dazugehören, unter einigen Auflagen des Kartellamtes. Wenn man es irgendwie vermeiden kann, sollte man nicht bei Shell tanken, auch wenn das Benzin vermutlich überall dasselbe ist. Ein Formel 1 Fahrer behauptet ja, es wäre nicht so, und lacht sich wahrscheinlich insgeheim halb tot darüber. Und außerdem ist teuer teuer teuer. Die Mitarbeiter sind ganz okay. Wie auch bei jeder anderer Tankstelle

Tankstellen in Hanau