1. via Android

Meine Freundin hat mir diesen Arzt empfohlen.
    Nach ihren Rat bin ich zu ihm gegangen. Zu diesem zeit Punkt, wollte ich meinen Zahnarzt wechseln. Ich musste eine Zahn Füllung kriegen im vorderen zahnbereich. Also der Schneidezahn.
    Mein vorheriger Zahnarzt wollte mir eine Füllung machen die von der Krankenkasse übernommen wird. Was auch normal ist. Aber er sagte mir, nach dem er mir die Füllung macht, wird sich die Farbe innerhalb von einen Monat die Farbe von dem Zahn ändern. Da der Zahn Wurzelbehandlung hinter sich hat.
    Ich wollte es aber natürlich nicht. Mit einem grauen Zahn Rum kaufen oder mit einer zahnkrone. Deswegen dachte ich mir den Zahnarzt zu wechseln. Als ich dann bei dem neuen Arzt war , sagte er mir es gibt's eine Möglichkeit das ist eine spezielle zahnfüllung die aber 250 EURO kostet. Da ich Schülerin bin habe ich ihm gesagt das ich es finanziell nicht leisten kann. Und er daraufhin sagte mir er kann mir 50 Euro weniger machen. Nach paar Tagen bekam ich den Kostenvoranschlag was ich unterschrieben habe. Nach dem ich die Füllung bekam alles war schon bezahlt.
    Nach zwei Wochen merkte meine Freising schon den Farben unterschied man konnte es genau erkennen das in der Mitte graustich ist. Es sah nicht so schön aus. Ich bin dann zum Arzt gegangen und ich wollte es ihm zeigen und sagen ob es korrigieren kann daraufhin meinte er nur das man da gar nichts sieht es ist weiß. Und meine Freundin war dabei und man kann den unterschied sehen , wo sie mir auch zustimmte. Und dann ist der Arzt plötzlich wütend geworden er hat mir die Schürze gezogen und zeigte mit dem zeige Finger auf die Tür und sagte ich soll mir einen anderen Arzt suchen. Und das wars!!!! Er wollte sich nicht mal die mühe machen sein Fehler zu verbessern er meinte nur Hauptsache ist der Zahn dran. Genau die selbe Füllung könnte ich auch kostenlos kriegen und ich müsste dann nicht 250 bezahlen!!! Schade das ich so viel Geld ausgegeben habe und dazu einen grauen Zahn hab.

Zahnärzte in Hanau

saso Das hört sich ja nicht gut an. Solltest Du aber um Himmels Willen nicht auf Dir sitzen lassen. Hast Du Dir schon eine zweite Meinung dazu eingeholt? Oder den Fall mal Deiner Krankenkasse geschildert?

2. via Android

NIE WIEDER!!!
    Ich habe das schon mal gesagt aber diesmal werde ich nie wieder dahin gehen.
    Also ich war an einem Tag da und wollte einen “sofort- Termin”. Ich habe über eine Stunde gewartet und dann konnten sie mir immer noch nicht sagen wie lange es dauert und es schien nicht in Aussicht zu sein das ich bald dran kam. Dann habe ich für den darauf folgenenden Tag einen Termin ausgemacht. Ich wurde auch direkt bedient, mir wurden zuerst die Haare gewaschen, bevor irgendwie mit mir besprochen wurde was überhaupt gemacht werden soll. Eine Spülung sei gut für meine Haare, meinte die Friseurin, deshalb mache sie diese rein, später würde man mein Kämmen weniger Probleme haben- Ok, alles klar, mach ruhig, dachte ich mir.Die Beratung war schlecht. Ich habe sie ein bisschen herausgefordert weil ich momentan verschiedene Friseure frage was ich machen kann damit meine Haare gepflegt sind und ich sie lang bekomme. Darauf konnte sie mir nicht wirklich antworten, sie war auch recht schnell schnippisch und hat die Augen verdreht.Dann hat sie mit mir geredet hat mitten im Satz aufgehört zu reden und ist weggegangen – was war das!!Als das alles endlich fertig war, ich war echt froh ich hätte am liebsten eine andere Friseurin geordert, und ich an der Kasse stand kostete es keine 10 Euro, sondern 13 Euro wegen der Spülung.Als ich sie darauf angesprochen habe,dass sie das nicht gesagt habe, das die Spülung kostet,meinte sie das es draußen an der Preisliste steht. Und daraufhin habe ich gesagt,das ich ihre Preisliste nicht auswendig kenne. “ja aber das weiß doch jeder hier”. dann meinte ich das sie mich ja hätte drauf hinweisen können “das machen wir nicht” “ja aber ich bin Neukunde woher soll ich das denn wissen, das hätten sie ruhig mal sagen können”.Ich bin sehr enttäuscht von dem Laden, ich war vor einigen jahren schonmal da und habe sehr schlechte Erfahrungen beim Haare färben gemacht, eine Freundin von mir in dem selben Laden auch.Jetzt weiß ich dort auch nicht mehr zum Spitzen schneiden hingehen werde.

Friseure in Hanau