Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 18)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Letztens war ich dort in meinem Freund essen. Erstens es hat so lange gedauert bis wir was bekamen. Erst mal haben die Mitarbeiter gegessen und letzten endes bekommen wir auch. Das waren nuggets die leider gar nicht geschmeckt haben eher so alt. Ich hatte Arbeitspause und hatte so Hunger und habe nur Bauchschmerzen davon bekommen.
    Als wir raus gingen sagte ich nur es hat nicht Hit geschmeckt darauf hin als raus kam wurde ich noch beleidigt.
    Ich fand das echt blöd. Aber zumindest werde ich da nie wieder hin gehen.
    Die Atmosphäre dort ist sehr gemütlich man kann sich entspannen .

    geschrieben für:

    Imbiss in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.