1. via Android

Finde die Apotheke ganz okay. Die Apotheke ist nicht so groß, könne Mann sogar sagen dass sie klein ist, was eigentlich nicht stört, da ich eigentlich bisher nie lange warten musste. Die Mitarbeiter sind in Ordnung, die sind ganz freundlich und nett.
    Die Öffnungszeiten könnten zwar besser sein.
    Die Lage der Apotheke ist perfekt die Bewohner in der Gegend haben es gut.
    Fall man krank wird und ein nasenspray braucht ist die Apotheke perfekt, und Mann muss nicht extra in die Stadt fahren.
    Was auch bemerkenswert ist das die Apotheke auch ein extra Parkplatz für die Kunden hat.

Apotheken in Hanau

2. via Android

Shell ist der größte Mineralölkonzern und eine der größten Firmen der Welt. Sie haben verschiedene Marken, nicht nur wo Shell draufsteht, ist Shell drin. Zum Beispiel soll auch bald Aral dazugehören, unter einigen Auflagen des Kartellamtes. Wenn man es irgendwie vermeiden kann, sollte man nicht bei Shell tanken, auch wenn das Benzin vermutlich überall dasselbe ist. Ein Formel 1 Fahrer behauptet ja, es wäre nicht so, und lacht sich wahrscheinlich insgeheim halb tot darüber. Und außerdem ist teuer teuer teuer. Die Mitarbeiter sind ganz okay. Wie auch bei jeder anderer Tankstelle

Tankstellen / Waschanlagen in Hanau

3. via Android

Haben die meisten anderen deutschen Tankunternehmen bereits Rabattsysteme installiert kommt nun Aral etwas verspätet mit einem völlig neuen Rabattsystem daher.Bietet DEA durch Teilnahme am Payback System und Esso ein eigenständiges Rabattsystem auf Punktebasis an, so gibt ARAL sogenannte Danknoten heraus.Der Begriff Danknote sagt schon einiges aus. Hier wird bei 25 Euro Tankumsatz (nur Tankumsatz !!!) eine Danknote im Wert von 50 Cent herausgegeben.Diese Danknoten wurden in der Aral Notenbank gedruckt und ähneln tatsächlich einen Geldschein.So ist die Farbe der Danknote in einem typischen Aralblau gehalten.Die rechte Seite ziert ein Sicherheitsstreifen mit den Logos von Aral.Auf der Vorderseite sind die Logos der teilnehmenden Firmen aufgedruckt und auf der Rückseite findet man das scheinbar stets und ständig vorhandene „Kleingedruckte“Auf dem ersten Blick eine recht interessante Idee so die Kunden an dieeigene Tankelle zu binden. Mir gefällt bei Aral besonders ,das keine Kundendaten erfasst werden. Egal wer kommt und für diese Summe von 25 € tankt erhält eine Danknote.Auch wird bei Aral keine Mitgliedskarte ausgestellt. Jeder Autofahrer ist herzlich willkommen.Wir erinnern uns: Payback steht ja im Ruf personenbezogene Daten weiter zu geben und zu verkaufen. Auch dauert es ewig bis eine gewisse Payback Punktesumme erreicht worden ist.Mit den Aral Danknoten erhält der Kunde tatsächlich etwas fassbares in die Hand.Was kann man nun mit den Danknoten anfangen????Hier ein kurzer Überblick über die teilnehmenden Firmen

-SonneGerade im Winter das Richtige.Wer sich bei AYK bräunen lassen will kann 3 Gutscheine pro Besuch (1,50 € ) pro Besuch einreichen.

-Burger KingEin Menü wird mittels einer Danknote um 50 Eurocent billiger.Nachteil- man muss immer ein Menü kaufen.

-dmDer Drogeriemarkt akzeptiert ab Einkäufen von 5 € eine Danknote.

Tankstellen / Waschanlagen in Hanau

4. via Android

McDonalds in lamboy sieht sehr schön aus. Ich fahre gerne zum Mc Café und trinke dort ein heißes Schokolade. Letztens habe ich bubble tea getrunken. Leider hat es gar nicht geschmeckt.
    Ich habe es kaum getrunken.
    Aber noch schlimmer ist es, wenn ständig die Mayonaise, bzw. Soßen vergessen werden, wenn man am Mc Drive bestellt hat.Mitlerweile warte ich grundsätzlich am Fenster und schaue in aller Ruhe nach, ob auch wirklich alles in der Tüte drin ist. Mc Donalds Bramsche ist übrigens ein Paradebeispiel dafür, wie sich Mitarbeiter nicht verhalten sollten: Nie etwas fertig, egal zu welcher Tageszeit. Sind zwar auch nur eher wenig Gäste da, aber die Standard"gerichte" wie Royal TS, Big Mäc, Cheeseburger usw. sollten eigentlich schon bereit liegen.Da wartet man teilweise schonmal genauso lange, wie in einem Restaurant auf sein Rumpsteak. (Viel günstiger ist es ja auch nicht, von daher...)McDonalds an der Page ist ganz ok, inzwischen klappt das auch mit der Mayo.Dafür bekommt man aber entweder keine Serviette, oder gleich eine Klinikpackung...Aber irgendwas treibt mich trotzdem immer wieder zu denen

Imbiss in Hanau

5. via Android

Mittag hin zum All-you-can-eat für nen knappen Zehner. Feine Sache. Eine große Selbstbedienungs-Theke mit Sushi, eine weitere mit warmen Speisen, dazu ne Kühltheke für den Nachtisch. Das Sushi ist prima, abgesehen von ein paar Teutschen Verirrungen mit Majonaise, urks. Ist wohl dem Massengeschmack geschuldet, kann man ja überspringen, gibt auch die Klassiker. Unbedinges Muss sind die fittierten Bananenbällchen zum Nachtisch, idealerweise mit Ananas. Mmmmjam!Das Personal ist ausserordentlich aufmerksam und freundlich. Wenn man Nachschub an der Theke holt, ist beim Zurückkommen fast immer der benutzte Teller des ersten Ganges verschwunden.der laden ist recht gross und zur Stoßzeit entsprechend ein bisschen wuselig, Mittag passiert es ab und zu, dass man ein paar Minuten auf einen Tisch warten muss. Dem kann man durch eine Reservierung vorbeugen, ist aber kein echtes Problem. Unbedingte Empfehlung für ein feines asiatisches Mittagessen in der City.

Asiatische Restaurants / Japanische Restaurants in Hanau

Am wochenende weis ich oft nicht was ich und.meine freunde so schönes machen kann. Und wenn es um bowlen geht dann geht es ab ins Hansa Haus. Hier stehen zum Bowlen 24 Bahnen zur Verfügung, auf denen man sich so richtig austoben kann. Wer keine geeigneten Schuhe hat, kann sich welche ausleihen. Außer den Bahnen gibt es noch Billard, Autorennen, Tischfussball und vieles mehr. Die Preise sind angenehm und die Atmosphäre gut. Aber es ist auch einfach ein gern angelaufener Treffpunkt und das vor allem für die Jugend. Die Musik ist abwechslungsreich und durch verschiedene Events, die immer mit super Angeboten überzeugen, ist es auch für jedermann finanziell möglich einen schönen Tag dort zu erleben und zu verbringen.

Bowlingbahnen in Hanau