Die Starbucks Corp. ist ein auf Kaffeeprodukte spezialisiertes und international tätiges Einzelhandelsunternehmen mit Hauptgeschäftssitz in Seattle in den Vereinigten Staaten, das Kaffeebohnen kauft, röstet und über die konzerneigenen und lizenzierten Kaffeehäuser vertreibt. Ich finde die Location perfekt, da man nach einem Shopping oder vor einem Shopping immer gerne was trinken will und vor allem starbucks. Was gibt's denn besseres als starbucks? Ich liebe Kaffe von starbucks so sehr!! Ich trinke es jedesmal wenn ich da in der Gegend bin! Und Heise Schokolade würde ich empfehlen!

2. via Android

Meine Familie hat dieses Jahr unsere Tickets in die Türkei bei diesem Reiseunternehmen gekauft. Es war alles super. Der Preis war im Vergleich mit den anderen Reisebüros einfach perfekt. Es ging alles Super schnell! Der Mitarbeiter hat uns die passenden Plätze gebucht.
    Wir haben dann bezahlt und fertig war alles wir hatten unsere Tickets. Wir waren an dem Tag mindestens in 10 Reisebüros und überall war recht. Teuer im Vergleich zu dem Ömer Bayram Reisebüro.wir waren echt froh das wir noch in diesen Reisebüro rein gegangen sind unsere Hoffnung war schon weg wir dachten dieses Jahr können wir es vergessen Urlaub zu machen.

Reisebüros in Hanau

3. via Android

Bei C&A gibt es günstige Mode für Damen, Herren und Kinder. Auch festliche Mode ist dabei. Wir kaufen hier ganz gerne ein, ­wegen den günstigen Preisen und der großen Auswahl an Kleidung. Aber nicht nur Mode, sondern auch Taschen, Mützen oder Accessoires bekommt man hier. Das Kaufhaus ist immer gut besucht. Man kann Ware ohne Probleme umtauschen und bekommt Ersatz. Jetzt zu Weihnachten bin ich wieder öfter dort, um zu stöbern. C&A ist empfehlenswert.
    Was ich nur sagen ist, das alte c& a mehr Auswahl an Bekleidung hatte. das sehe ich so. Es sieht zwar schöner aus, aber das andere war gemütlicher meiner Meinung nach.

Bekleidung / Mode in Hanau

4. via Android

Ich bin seit Jahren Kundin bei Douglas. Ich mag die vielen schönen Düfte, die tollen Dekorationen, die schönen, bunten und eleganten Tiegelchen und auch den Einpackservice. Es sieht einfach wunderschön aus, wenn ich jemandem etwas schenken möchte und ich es mir zuvor bei Douglas einpacken lasse. Der Einpackservice ist einfach schön!Dennoch ärgere ich mich manchmal, wenn ich zu Douglas gehe. Die meistens viel zu sehr geschminkten Verkäuferinnen sind gelegentlich nämlich recht ignorant. Vor allem, wenn Kunden oder Kundinnen den Laden betreten, die nicht eben so perfekt gestylt sind.Fast täglich komme ich bei einem Douglas-Geschäft vorbei. Meistens komme ich direkt vom Sport und sehe alles andere als elegant aus. Ich habe Laufschuhe an, jetzt im Winter einen Schal um meinen Kopf gewickelt und bin ungeschminkt.Wenn ich so den Laden betrete, werde ich schon immer komisch angesehen, so als ob ich sowieso keine Ahnung von Schönheit hätte und als ob ich bei Douglas einfach falsch bin.Weil ich das schon kenne, kaufe ich meine Kosmetik oft schon woanders ein, aber die neuen Düfte, von denen im letzten Douglas-Card Magazin berichtet wurde, haben mich interessiert und waren im Schaufenster sehr schön dekoriert, so dass ich mich mal wieder „hineinwagte“.Durch die Blicke, die ich bekam, hatte ich schon gar keine Lust mehr, einen Duft zu probieren. Eine Verkäuferin sprach mit einer potentiellen Kundin, die aber „erst ihren Mann fragen“ wollte wegen eines Duftes.Ich hätte mir den Duft auch gekauft, ohne „meinen Mann zu fragen“, aber als ich drei Düfte hintereinander aufsprühte und nach meiner Auffassung deutlich gezeigt habe, dass ich interessiert bin, drehten sich die Verkäuferinnen um und gingen weg.Die andere Kundin, die nichts gekauft hatte, die aber schön geschminkt war, war nämlich gegangen.Ich habe keine Lust, mich extra schön zu machen, um bei Douglas beachtet zu werden.Woanders wird mein Geld auch dann gern genommen, wenn ich ungeschminkt, direkt vom Sport kommend und mit einem gegen die Kälte schützenden rosa Schal um den Kopf gewickelt beraten werden möchte.Es könnte so praktisch sein mit meiner Douglas-Karte, auf dem Weg immer mal schnell meine Kosmetik einzukaufen. Ich werde aber immer abwertend angesehen, wenn ich, wie meistens um die Mittagszeit, vom Sport komme und kein bisschen zurechtgemacht bin. Darum gehe ich stattdessen lieber aus den Hallen am Borsigturm heraus, um mir auf der anderen Straßenseite gegenüber meine Kosmetik zu kaufen. Dort rümpft niemand die Nase, wenn ich nicht perfekt aussehe.

Parfümerien in Hanau

Ex-Golocal OadM Hast Du Dich vielleicht bei der Sternevergabe vertan...? Ich kann der Bewertung jedenfalls nicht entnehmen, woher die fünf Sterne kommen.

5. via Android

ich habe mir letztens dort zwei nageläcke von artdeco geholt eins mit magnet was super aussieht und ein gNz nornalen er war dogar reduziert auf 7 euro waa eim super preis ist . Und die düfte im laden sind herlich.Es gibt sie wirklich noch, die klassischen Parfümerien, die nicht zu einem Großfilialisten mit einem D. am Anfang gehören. Die Mitarbeiterinnen der Parfümerie Jäger, die gut erreichbar in der Innenstadt Hanaus liegt und sicher als eines der Familienunternehmen mit langer Tradition gilt, sind sehr kompetent und erfahren. Ihre Beratung überzeugt. Das Ambiente ist hochwertig, die Auswahl an Produkten faszinierend. Zu dem Unternehmen gehört außerdem in nächster Nähe ein Kosmetiksalon. Weiter so!

Parfümerien / Kosmetik in Hanau

6. via Android

Alles super lecker Kommerz immer wieder gerne.
    Super Mitarbeiter, alles wird schnell gemacht super freundlich.
    Frische Zutaten. Frische Genüsse. Döner Spieß sah super lecker aus.

Türkische Restaurants / Imbiss in Dörnigheim Stadt Maintal

7. via Android

Ich war vor paar tagen mit meinem freund da zum zweiten mal rs unf ich bin immer wieder froh das ich mich für joeys pizza entscheide.Mir schmeckt die Pizza hier ganz gut. Der Service ist super. Wenn man was bestellt kriegt man auch schnell geliefert was ich auch sehr gut finde sind sie Preise Schüler können sich das aufjdenfall leisten. Die Lage ist außerdem perfekt genau in der Innenstadt. 5 Minuten vom freiheitsplatz. Und paar Minuten von der Karl rehbein Gymnasium und die Musikschule Paul hindemith Schule. Für die Schüler ist es sehr gut .
    Da es auch so genannten Schüler Menü haben was auch McDonalds bieten. Aber die joeys Pizza hat das auch.

Pizza / Essensbringdienste in Hanau

8. via Android

Gestern war im mit meinem freund in Subway.
    Um das Subway Konzept zu verstehen muss man wissen, dass man aus einem - zunächst scheinbar unübersehbaren - Angebot sein individuelles Sandwich zusammenstellt. Nach dem ersten Mal geht dies recht einfach von der Hand.Als allererstes wählt man die gewünschte Brotsorte aus. Dabei kann man auswählen unter einem Vollkornbrot, einem Vollkornbrot mit Körnern und Honig, einem Weißbrot und einem Brot mit Parmesan- und Oregano Geschmack.Hat man sich für eine Brotsorte entschieden, wählt man aus der Preisliste den grundsätzlichen Fleischbelag - dieser lässt sich im Grunde reduzieren auf Putenfleisch, Schicken, Hähnchenstücke, Rindfleisch und davon abgeleitete Sonderformen. Ein Studieren der Preisliste ist gerade in diesem Punkt anzuraten, da es doch sehr viele "künstliche" Kombinationen gibt.Anschließend wählt man die Sorte des Käses aus, den man gerne als Belag auf das Sandwich haben möchte. Man wählt aus Frisch(Streich-)käse, Scheibenkäse oder Ziegenkäse aus. Sodann ist noch die Entscheidung zu fällen, ob das Sandwich getoastet werden soll, oder "roh" gegessen werden soll. Dabei muss man wissen, dass sowohl das Brot als auch das Fleisch bereits vorgebacken bzw. gebraten ist. In der Regel wird man sich für das Toasten entscheiden, weil dies einfach besser zu der Art der angebotenen Varianten passt.Schließlich muss man sich noch für die Art und dem Umfang der Salate entscheiden, die nach dem Toasten auf das Sandwich kommen sollen. Man hat hierbei die Auswahl zwischen Grünem Salat, Gurken, Tomaten, Eingelegte Gurken, Olive, Paprika, Zwiebeln und was noch dazu gehört.Abschließend wählt man noch aus einer der angebotenen Saucen. Darunter gibt es für jeden Geschmack etwas, mein persönlicher Favorit etwa ist Mexikan SouthwestDann nur noch entscheiden ob das "Sub" (wie es die Anhänger liebevoll nennen) eingepackt und mitgenommen werden soll, oder ob man "vor Ort" isst - was ich empfehle, damit das Sub auch wirklich frisch eingenommen werden kann.

Schnellrestaurants in Hanau

9. via Android

Ich gehe sehr gerne in diese Apotheke.
    Es ist meistens immer alles da.
    Was Sehr schön ist, ich kann immer.was schönes für meine Geschwister aussuchen. Den bei jedem kauf kriegt Mann ein Geschenk dazu, was man selbst aussuchen darf. Es gibt's meistens immer duschgel, badschaum, badgel in verschieden dekorativen gläsern. Außerdem gibt's noch body Lotion aus aloe vera, auch mit Erdbeere auch sehr schön verpackt.
    Für die Kinder gibt es kuscheltiere. Ich habe letzten ein Teddy Bär geholt was sehr süß aus sieht.
    Manchmal gibt es aus schreib Sachen für die Kinder, was die Kinder sehr freut. :-) finde es ist eine super Idee eine Apotheke so wie diese zu machen. Wenn die Kinder krank sind und das macht dann die Kinder wieder froh!

Apotheken in Hanau