Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich bin schon viele Jahre dort Patient und gehe regelmäßig hin. Seit einigen Jahren hat die Tochter die Praxis übernommen. Ich bin dort sehr zufrieden !
    1.

    Peter Rose Da ich regelmäßig hin gehe bekomme ich immer einen gleich einen neuen Termin mitgeteilt ! bearbeitet


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Seit dem internen Umbau noch übersichtlicher. Nette hilfsbereite Mitarbeiter die auch gut beraten !

    geschrieben für:

    Drogeriewaren / Kosmetik in Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich bin seit einigen Jahren dort ein zufriedener Kunde und habe dort gerade zwei Sessel nachpolstern und neu beziehen lassen.
    Gute Beratung und eine hervorragende handwerkliche Arbeit !

    geschrieben für:

    Polstereien / Wohnaccessoires in Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich habe kurzfristig einen Termin beim Servicestandort Oeltingsallee bekommen.
    Innerhalb von einem Tag wurde die Fahrrad- Inspektion erledigt.

    Danke für den sehr schnellen Service

    geschrieben für:

    Fahrräder in Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    Peter Rose Ich habe mir beim Standort Osterholder - Allee einen neuen Sattel gekauft. Sehr guter Service und schneller Kundendienst bearbeitet


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Trotz Hochsaison sofortige Rep.- Annahme und Erledigung innerhalb von einem Tag.
    Toller Service !

    geschrieben für:

    Fahrräder in Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gut geführte Gasstätte. Rühriges Wirts- Paar mit vielen neuen Ideen und vielseitiges Publikum.

    geschrieben für:

    Kneipen / Bars und Lounges in Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hervorragender Service und Beratung

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 12 Bewertungen


    Die Beratung im Geschäft, die Anlieferung und Anschließen des Gerätes hervorragend !

    geschrieben für:

    Hausgeräte in Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr gute Beratung, schneller Service und freundliche sachkundige Mitarbeiterinnen.
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 8 Bewertungen


    Seit das Korfu in die neuen Räume in der Schauenburger Straße 3 umzog ist es noch schöner und gemütlicher !

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.