Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Nachdem wir das erste Mal dort angerufen haben, wurde uns gesagt, dass das Taxi eine halbe Stunde zu uns benötigt. Was natürlich kein Problem für uns war. Jedoch verging eine Stunde, zwei Stunden, drei Stunden...wir haben uns ca. einmal in der Stunde dort telefonisch gemeldet und wurden ständig vertröstet, dass wir ja auf der Liste ständen und auf jeden Fall ein Taxi zu uns kommt. Dazu ist vielleicht noch zu sagen, dass es sich um die Sivesternacht handelte und wir auch kei anderes Taxi, um die Zeit mehr bekommen konnten.
    Bei dem letzten Nachfrage, wo den nun endlich unser Taxi bleibt hieß es, dass das Taxi von Dorsten zu uns auf dem Weg ist. Nachdem wir nochmal eine Stunde gewartet haben, mussten wir unsere Gäste notgedrungen bei uns schlafen lassen, weil einfach kein Taxi kam. Dazu ist noch zu sagen, dass ein Gast 83 Jahre ist. Unglaublich.

    geschrieben für:

    Taxi in Marl

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.