Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Wir hatten bei Stark oder Dauerregen das Problem, dass durch unseren Kamin flüssiger Ruß in die Decke und dann in ein darunter liegendes Zimmer tropfte.
    Ich schilderte Herrn Schilli die Problematik.
    Sehr zeitnah wurden 2 Mitarbeiter zu uns geschickt, um die Sache zu begutachten.
    Unser "Kaminkopf" musste durch einen sog. Orkankopf ausgetauscht werden. Das Ganze wurde schnell, innerhalb ca. 1 Woche erledigt!
    Wir bedanken uns bei der Fa. Schilli und sprechen sehr gerne eine Empfehlung aus.

    E. Kremser, Tuttlingen

    geschrieben für:

    Dachdecker in Tuttlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Absolut empfehlenswerte Autowerkstatt!
    Man/n /Frau trifft stets auf ein freundliches und hilfsbereites Team.
    Kompetenz, in Verbindung mit Kundenorientierung wird hier gelebt.

    Auch bei "kniffligen" Aufträgen wird der Kunde gut beraten und nicht im Stich gelassen.

    Ich vergebe Note 1 und vertraue auch in Zukunft diesem Werkstattteam.

    E. Kremser, Tuttlingen

    geschrieben für:

    Autolackierer / Autowerkstätten in Tuttlingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.