Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Habe dort einen sehr super leckeren und weiterempfelenden Capi getrunken.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Garching bei München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Beff oja mit Caipis kann man mich auch immer locken, v.a. weil es auch wirklich schwer ist, einen richtig guten Caipi zu machen (nicht zu süß, zu sauer, zu stark, zu schwach...) ;). Wie viel kostet der denn dort? Und ist das eine Mexikanische Bar?
    Katzenhasi Ja es ist eine Mexikanische Bar und heißt Santos.Die haben eine Seite bei Facebooke und dort kannst Du die Speisekarte-Getränkekarte lesen.Ich gehe diesen Samstag mit meinen Mann dort hin um unsere Geburtstage nach zu feiern.Tschüß