Die Fangopackung kostet 9 Euro, diese Investition lohnt sich allemal, eine angenehme Wärme. Toll finde ich, dass sie gegenüber anderen Fangos wohltemperiert ist und nicht zu heiß, so dass man nicht in seinem eigenen Saft schmort. Hr. Schewior ist sehr kompetent und hat treffsicher meine Problemzonen im Schulterbereich gefunden. Sehr zu empfehlen!

Massagen / Krankengymnastik in Erding

Sollte einem doch einmal ein Brillengestell, das man schon hat, noch gefallen, wenn die Sehstärke nach einem 'Update' verlangt, ist man hier richtig! Der Austausch der Gläser ist hier im Vergleich mit einigen anderen Erdinger Optikern einfach am Günstigsten und ich habe meine Lesebrille schon mehrfach 'verstärken' lassen. Was die Neuanschaffung einer Brille angeht, kann ich noch nicht mitreden.

Optiker / Optische Artikel in Erding

Hier wird man sehr kompetent und freundlich beraten. Auch nach dem Wollkauf kann man jederzeit mit seinen Fragen und Problemen wieder ins Filati kommen. Sehr empfehlenswert!

Handarbeiten in Erding

Dort wird man nur bedient, wenn man AltErdinger ist, vermute ich. Das Personal fühlte sich richtiggehend gestört von meiner Anwesenheit. Als ich dann auch noch beraten werden wollte, war es ganz aus.

Schulbedarf / Handarbeiten in Erding

Aztec Art hihi . . . ja, die Damen dort haben's in sich . . . ich benötige für mein Kunsthandwerk immer wieder spezielle Materialien, die ich - falls nicht lagernd auch bestellen kann (die guten Damen sind auf indianisches nicht geeicht, hehe) aber ich suche mir meine Materialien immer selbst aus und so fällt mir das nicht so auf . . . allerdings: hat man die Interessen geweckt, so sind sie sehr kooperativ - ich durfte einen meiner Traumfänger als Werbung für Braun - und für mich aufhängen - er ist noch dort . . . :-)))

Die Ski- und Snowboardschule Erding ist perfekt für alle, die gerne Skifahren und dies ungern alleine tun. Ich kann besonders den Ladies Day am Mittwoch empfehlen. Zu vergünstigten Liftpreisen kann man einen Skitag in angenehmer Gesellschaft erleben. Der kleine Imbiss und Prosecco zum Apres Ski am Bus tragen maßgeblich zur guten Atmosphäre und zum Kontakte knüpfen bei. Nicht nur für Frauen!

Sportschulen in Erding