Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Da muss man echt mal dort gewesen sein!

    Wer von der Auswahl überfordert ist kann sich ja bei den Standartsorten orientieren :-)
    Für mich der beste Eismacher der Stadt und immer wieder ein Besuch wert...

    geschrieben für:

    Eiscafés in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Nettes Cafe mit leckeren Kuchen,Torten und kleinen wechselnden Mittagsmenüs.
    Für die warmen Tage schöne Terrasse auf der man wunderbar frühstücken kann.
    Freundliches zuvorkommendes Personal...

    Besonders toll der Sonntagsbrunch!

    geschrieben für:

    Cafés in Planegg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Zuverlässig, professionell und freundlich...

    Besser geht´s nicht !!!

    geschrieben für:

    Sanitär / Installateure in Erling Gemeinde Andechs

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 54 Bewertungen


    Der Obere Wirt zum Queri in Frieding bei Andechs ist ein hervorragender Landgasthof.

    Wunderschöner Biergarten und Speisen in höchster Qualität, sowie
    der nette Service, machen einen Besuch jedes mal zum Erlebnis.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Andechs

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Da wir nur wenig Fleisch und Wurst essen lege ich sehr viel wert auf Qualität und Herkunft . Deshalb kaufe ich fast nur noch bei Herrmannsdorfer ein.
    Ist zwar etwas teurer aber ich weis was ich auf dem Teller hab.

    Die Tiere werden artgerecht gehalten und (was mir sehr wichtig ist) artgerecht geschlachtet..
    Wer sich überzeugen möchte kann einen Ausflug zu Herrmannsdorfer Landwerkstätten nach Glonn machen, ist wirklich sehenswert...

    Der Laden in Gräfelfing hat auch eine kleine warme Mittagstheke mit selbstgemachten Fleischpflanzerl, Leberkäs und mehr...

    geschrieben für:

    Fleischereien in Gräfelfing

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Hervorragendes Italienisches Speiselokal!

    Sehr gutes Essen mit freundlichem Service,
    Holzofenpizza vom feinsten

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nach einer nicht so tollen Erfahrung mit einem Makler bin ich Gott sei Dank auf Walser Projekt Management gestossen.

    Wenn es um den Verkauf einer Immobilie geht ist man hier an der richtigen Adresse!
    Sehr kompetentes und professionelles Immobilienbüro, auch bei schwierigen Fällen.

    Mein ganz besonderer Dank geht an die Mitarbeiter von Walser Projekt Management , Herrn Felix Flemmer und Herrn Benjamin Höfs für die vertrauen schaffende Zusammenarbeit, erstklassige Abwicklung und Betreuung...

    geschrieben für:

    Immobilien in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Das Lokal Schienhammer ist eigentlich ein Geheimtip denn sowas findet man fast nicht mehr!
    Eine sehr schöne alteingesessene bayerische Wirtschaft in der man wirklich lecker und zu tollen Preisen essen kann.
    Wir sind sehr oft dort und meist gleich zu mehreren (8- 10 Leute)
    Der freundliche Service rundet das Ganze noch ab...
    Der Kaiserschmarrn ein Traum :-)

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Martinsried Gemeinde Planegg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Die Kritik an Manfred Müller Kfz- Meisterbetrieb kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!
    Ich kenne keine Werkstatt die so ehrlich und zuverlässig ist wie Herr Müller und seine Mitarbeiter...
    Hab die Werkstatt schon mehrmals weiter empfohlen und immer positives Feedback bekommen.
    Wäre das nicht so, hätte die Werkstatt nicht so einen Zulauf...
    Bin zuvor des öfteren von Werkstätten übers Ohr gehauen worden, da man sich als Frau eh nicht auskennt.
    Aber des is ja jetzt Gott sei Dank vorbei!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Stockdorf Gemeinde Gauting

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.