Sauber ist es meistens, es ist auch immer etwas da zum Kaufen, also nie leer gefegt oder so. Herrlich schmackhaft sind die Torten, aber die Stücke finde ich etwas klein ausgefallen, wie die Kuchenstücke für die Preise überhaupt.
    Dafür beschäftigen sie viel Personal, das bezahlt werden will, also muss man die Preise in Kauf nehmen.
    Geschmacklich kann man nicht meckern. Ich bin seit fast 50 Jahren Wendl-Kundin.

Das Einzige, was mich stört, ist die selten vorhandene Freundlichkeit.
    Entweder ist sie so aufgesetzt, das man es merkt, oder es ist keiner freundlich.

Die meisten Verkäuferinnen kommen rüber, als wären sie ihrer Aufgabe überfordert, mindest aber unlustig.

Nur einmal habe ich bisher an einem Sonntag eine wirklich freundliche Verkäuferin angetroffen.

Sie sind auch überhaupt nicht gesprächsbereit, wenn man mal eine Bemerkung macht.
    Das betrifft ausschließlich diese Filiale und ist MEINE Meinung, wie ich es dort erlebt habe.

Gerne gehe ich dort nicht hin, es ist mir richtig körperlich unangenehm, da ich mir immer vorkomme, als wäre ich lästig. Da macht Einkaufen echt keine Freude und ich gehe lieber bis an Wahrener Rathaus zur Bäckerei Kulbe. Die sind immer freundlich und da macht einem der Einkauf Freude.

Bäckereien / Cafés in Leipzig