Das Theater ist immer wieder ein schönes Erlebnis, vor allem die Weihnachtsmärchen für die Kinder sind einfach klasse und diese kann ich absolut empfehlen, die Ticket Preise sind sehr fair.
    Die Mitarbeiter sind alle kompetent und freundlich und beantworten auch gern alle Fragen.

Kultur / Freizeitanlagen in Erfurt

FalkdS Danke für den Tipp
    Wie sind die Preise für die Vorstellungen?

Die Therme in Bad Frankenhausen ist sehr schön man kann sich absolut wohlfühlen, alles ist sehr sauber und die Mitarbeiter sind freundlich, auch im Wellnessbereich kann man sich wohlfühlen und einfach entspannen. Der Eintrittspreis ist zwar leider etwas höher aber dafür lohnt sich ein Besuch trotzdem in dieser guten und angenehmen Therme, in den Sommerferien (Thüringen) gibt es extra Eintritts Angebote- für 2 Stunden bezahlen und 4 Stunden bleiben, also 2 Stunden gratis, das finde ich super.

Saunabäder / Schwimmbäder in Bad Frankenhausen am Kyffhäuser

Das Naturkundemuseum ist einfach wunderschön, ich kann es jedem nur empfehlen, auf mehreren Stockwerken sieht man viel interessantes und vor allem die Arche Noah wo auch ab und an spannende Schatzsuchen statt finden ist einfach faszinierend, leider ist es nicht behindertengerecht da man viele Treppen überwinden muss zur Arche im Keller und auch zu den anderen Stockwerken

Museen / Forschung in Erfurt

Der Erlebnistierpark ist immer wieder schön, die Shows sind spannend und die Kids begeistert, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich so das man einen schönen Tag dort verbringen kann. Auch der Eintrittpreis ist absolut angemessen, da im Park (außer dem Ponyreiten und natürlich Verpflegung) alles mit im Eintrittspreis inbegriffen ist, von den Tiershows bis zur Zirkussshow

Tierschulen / Freizeitanlagen in Kaiserpfalz

Ein riesengroßes Dankeschön an die freundliche Dame, die uns mit ihrem silbernen Peugeot begleitet hat bis zur Autobahnauffahrt. Auch dem netten Tankstellenpersonal möchten wir hiermit nochmals herzlich danken für die Informationen und Bemühungen.

Herzlichst grüßt die Familie aus dem Kyffhäuserkreis

Tankstellen / Cafés in Birkenwerder

FalkdS So nett können KraftfahererInnen sein. Die Begleitung war aber auch nicht so schwer, beide Auffahrten sind doch in Sichtweite. bearbeitet