Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    16. von 22 Bewertungen


    Der Berliner Verkehr ist wirklich beängstigend bei den Bahnhöfen muß ich zustimmen liegt teils Müll oder obdachlos schlafen dort. Was in keiner verübeln kann den wo sollen sie sonst schlafen. In Büssen ist es meist überffült aber das ist Berlin wie ich immer so gerne sage trotzdem hat der Verkehr auch viele gute Seiten.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Sven Kinn hat gerade Ihre 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!
    Ausgeblendete 5 Kommentare anzeigen
    Ein golocal Nutzer Ehrlichkeit unterliegt, wie das Meiste hier auf diesem Planeten der irrwitzigen Menschenspezies, dem Gesetz der Relativität. Und die Relativität meint zum Beispiel auch die Interpretation der Wirklichkeit, die äußerst phantasievoll von jedem einzelnen Individuum vorgenommen wird.

    Christa Schyboll
    Papa Uhu + Theo es ist einfach, sich mit der bunten Farbenpracht anderer zu schmücken, wenn man selber häßlich und grau ist...

    von mir...

    und Tschüß...
    Ein golocal Nutzer lol...

    Die Tragik einer jeden wahren Lichtgestalt ist es, dass sie sich nicht im Schatten verbergen kann.

    nochmal Christa Schyboll

    bearbeitet


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 25 Bewertungen


    Kann mich Simon anschließen komme nicht aus Berlin und die Waffel läden aus meiner Stadt schmecken zwar gut aber nicht so wie in Berlin Liebe diese Stadt. Innen Einrichtung ist auch sehr gelungen fühlt sich vertraut und gleichzeigtigt bezaubernd an.

    geschrieben für:

    Süßwaren / Bistros in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 479 Bewertungen


    Edeka wahren sind für mich sehr qualitativ reich das merkt man auch an den Preisen. Ist auch immer wieder angenehm da einkaufen zu gehen. Personal klasse wie immer nett und zu vorkommenden. Das einzige was ich zu bemängeln hätte wäre die Preise die manchmal zu hoch sind.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    14. von 2444 Bewertungen


    Das hotel hat mir ein sehr guter Freund empfohlen und als ich in Berlin bin ich seiner Empfehlung nachgegangen und es hat mich nicht enttäuscht. Sehr schönes hotel mit qualität und netten und hilfsbereiten Personal. Ich empfehle es auch weiter wenn ihr mal in Berlin seit.

    geschrieben für:

    Hotels / Veranstaltungsräume in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Sehr gutes Restaurant in Berlin ich würde sogar sagen eins der besten in Berlin. Essen war sehr lecker leider weiß ich nicht mehr wie es heißt weil ein freund für mich bestellt hat. Das Restaurant sind auch super Schön aus und Personal sehr nett wenn man in Berlin ist es aufjedenfall eine Empfehlung.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Vegetarische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Obi ich echt super auch wenn es so groß ist komm ich da irgendwie super zurecht besser als bei Bauhaus wo ich jeden Mitarbeiter fragen muss wo sich was befindet. Aufjedenfall gefällts mir sehr dort wenn ihr Bauteile oder Werkzeug braucht sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Berlin-Spandau

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    19. von 24 Bewertungen


    Cinemax Kinos haben was besonderes an Sicht finde ich. Gehe seit ich ein Kind bin nur zu den Kino wenn ich ins Kino gehe. Hat mich bisher nie enttäuscht leider durch corona kann ich nicht mehr hin gehen. Die Atmosphäre ist sehr schön für mich. Hoffe kann bald wieder hin

    geschrieben für:

    Kinos in Trier

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    21. von 25 Bewertungen


    Ich schade das Netto nicht so oft vertretten ist wie die anderen Supermarkt ketten. Netto hat alles was ist für braucht die Auswahl ist super man kommt gut zu recht und findet die sachen die man braucht schnell. Und das wichtigste für mich frisches Obst

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Trier

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.