Wer gerne Online Shoppt, weil einfach die Auswahl größer ist, kann das bei Ernstings Family gerne tun, denn das tolle daran ist, das man sich, alles was man Bestellt einfach in die Filiale liefern lassen kann, dadurch kann man echt klasse die Onlinevorteile nutzen, hat immer jede Größe zur auswahl und spart noch die Versandkosten, und die Mitarbeiter freuen sich immer, wenn sie ein Päckchen für die Glücklichen Kunden haben :)

Bekleidung / Kindermoden in Limburg an der Lahn

Ja, hier findet sicher immer etwas, was daran liegen mag das das Geschäft echt recht klein ist und daher gut überschaubar. Dadurch werden hier auch nur tolle Kleidungsstücke angeboten. Das Personal ist echt sehr hilfsbereit. Was schade ist, wenn mal etwas mehr los ist, reichen die 2 Kabienen nicht mehr aus um die Warteschlange zu verhindern :)

Bekleidung / Kindermoden in Limburg an der Lahn

Also wenn ich in der Stadt unterwegs bin und etwas mehr Zeit habe geh ich hier gern mal rein, denn in der oberen Etage kann man sich gut hinsetzten und mal einfach Lesen, ich tue dies gerne mit Anime/Manga Büchern,
    Leider hat die Menge dieser Bücher in letzter Zeit drastisch abgenommen was ich sehr schade finde, weil ich sie hier gern gekauft habe nun muss ich leider immer im Internet bestellen.

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Limburg an der Lahn

Also ich hatte ja leichte Vorurteile gegen A.T.U. aber muss sagen nachdem ich mehrmals dort gewesen war wegen einiger ersatzteile muss ich sachen hat mich der Service von den Jungs überzeugt. Auch wenn man an der Kasse immer etwas warten muss, weil doch recht viel Los ist für den kleinen Verkaufsraum, aber das steht man schon durch. Auch haben sie Ohne irgendwas zu Sagen mein Altöl entgegengenommen und Entsorgt und das find ich echt grandios.

Autowerkstätten / Autoteile in Limburg an der Lahn

Eberhard W. Wer Motorenöl verkauft ist gesetzlich verpflichtet
    Altöl engegenzunehmen und zu entsorgen !
    Ein golocal Nutzer Naja, da fühlt sich jemand schon mit bisschen Öl geschmiert. Werkstatt heißt auch reparieren können, mit Ahnung Aber mit ich ahne was ist es am Auto häufig das nicht Richtige.

Also wenn ich mit dem kleinen Bruder meiner Freundin mal unterwegs bin, will der immer ins Rofu Kinderland. Wieso? Weil das ein paradies für Ihn ist, spielzeug soweit das Auge reicht, und das auch zu annehmbaren Preisen. Das Personal hat dort doch allerhand zu tun, denn wenn die Kiddies erstmal loslegen kanns dort schon leicht ungemühtlich werden, aber freundlich bleiben sie alle und das ist es was zählt!

Spielwaren / Dekorationen in Limburg an der Lahn

Also ich finde DM irgendwie teuer, kann aber auch an den ganzen Discountern liegen und das man etwas Preisverwöhnt ist. Was ich im DM Liebe ist die Marke Alnatura, ich liebe sie, die Kekse schmecken meega lecker, genauso wie die Säft und dergleichen. Leider gibts das eben nur dort aber wenn ich mal Hunger drauf habe stürme ich den DM gleich und kauf leichen Vorrat, DM an sich ist gut gegliedert eingerichtet und das recht Junge personal ist super freundlich! Und sie Nutzen das Payback Programm mit :)

Drogeriewaren in Limburg an der Lahn

Auch dieser Lidl unterscheidet sich nicht von den anderen, hier gibts genau so gute Parkmöglichkeiten und dreckig ists hier nie. Das Angebot ist reichhaltig und gut Sortiert. Preilich liegt Lidl mit an der Spitze der Discounter und muss sich vor nichts verstecken. Was ich immer Blöd finde sind diese Abgehacken Kassen, man muss da schon echt schnell einräumen weil das meißte Personal den Kassiervorgang bestens beherschen ;)

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Limburg an der Lahn

Im Lidl geh ich gern einkaufen wenn ich am Wochenende Blättchen blättere und einige Schnäppchen entdecke. Wie es halt bei so einem Discounter ist, sind die Parkmöglichkeiten immer klasse und ausreichend vorhanden! Was immer schade ist, wenn neue Angebote montags starten und man nach der Arbeit vorbei schaut, sind viele dinge schon ausverkauft, weil die Filialen einfach immer zu wenig vorrat haben, schade, ist mir woanders so noch nicht passiert!

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Limburg an der Lahn

Also wer bock auf nen Fischbrötchen hat ist hier vollkommen Richtig
    Ich gibt es vom Bremer über Kartoffelchips bis zum Seelachs alles was das Herz begehrt und das auch noch Lecker.
    Sitzmöglichkeiten gibt es innen und außen was bei schlechterem Wetter von Vorteil ist. Parken geht hier zwar nicht, da es mitten in der Innenstadt liegt aber zu Fuß wunderbar erreichbar. Guten Hunger euch :)

Imbiss / Fischgeschäfte in Limburg an der Lahn

Was soll man an nem Burger King denn bewerten, ich denke jeder war schonmal dort und vom Prinzip sind alle gleich.
    Was sich unterscheidet ist das Personal und das wächselt ja eigentlich ständig weswegen man daran nichts fest machen kann.
    Vom Laden an sich ist es hier immer sehr aufgeräumt, die Tablettwagen waren bisher nie überfüllt war ja für den Service spricht und loblich ist, ist nicht überall so.

Schnellrestaurants in Butzbach