Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    42. von 126 Bewertungen


    Bin schon seit einigen Jahren mit "meinem Fahrradpark" (Kinderräder, Treckingräder, Speed Pedelec) sehr zufrieden mit dem Angebot und dem Service von Zweirad Joos. Die Reparaturen und Wartungen meiner Räder sind stets äußerst verlässlich und einwandfrei. Hier noch ein Beispiel aus jüngster Zeit für den tollen Kundenservice von Joos: Ich hatte Probleme mit einem mehr als ein Jahr alten Stromer-Akku, der eingeschickt werden musste. Nicht nur dass ich einen nagelneuen Akku nach 4 Wochen zurückbekam, in der Zwischenzeit wurde ich auch mit einem leicht gebrauchten, aber voll funktionsfähigen Ersatzakku versorgt!! Das nenne ich Super-Kulanz und Kundenfreundlichkeit! U.V.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Radolfzell am Bodensee

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.