War vor einer Woche auch mal im Pitwalk.
    Bestellt wurde eine Currywurst mit Pommes. Es wurde alles frisch zubereitet und die Bedienung war sehr freundlich. Wartezeit war etwa 5min also durchaus im Rahmen. Die Pommes sind wirkliche hervorragend und ich würde fast sagen,dass sie mit die besten in München sind. Die Currywurst war auch Spitze (hatte die weiße). Pommes und Currywust wurden auf extra Porzellanteller gebracht. Die Majo dafür auf ein Pappschalle. Ein Stern ziehe ich ab, da obwohl der Laden leer war, keiner der Tische ordentlich abgewischt waren.

Restaurants und Gaststätten in Landshut

Raum sieht viel kleiner und schlechter aus, als auf dem Bild. Es ist nur ein kleiner Schlauch. Essen ist ausreichend aber nicht gut. Die Internetseite ist auf edel gemacht, obwohl es in der Realität ganz anders ist. Eine "freundlichere" Bedienung würde nicht schaden, dennoch sollte man für diese Preisklasse nicht so viel erwarten. Leider ist dieser Laden nichts für mich.

Restaurants und Gaststätten in Landshut

Wir hatten leider an einem Freitag Abend nicht reserviert und mussten ca. 40 Minuten auf einen Tisch warten. Das Warten hat sich jedoch wirklich gelohnt! Während der Wartezeit kam der Kellner immer wieder vorbei und hat uns einen Ouzo nach dem Anderen ausgegeben, um die Wartezeit zu verkürzen :)
    Der Service war wirklich super und das Essen kam dann auch wirklich schnell. Geschmeckt hat's super lecker! Wir konnten eine Platte für 3 ohne Probleme bestellen (obwohl in der Karte nur für 2 bzw. 4 angegeben)!
    Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch! Das nächste Mal werden wir jedoch sicherlich reservieren :)

Griechische Restaurants in Landshut

Günstiges Essen, vor allem in der Mittagspause! Es ist schön gestaltet und es gibt auch ruhige ecken um sich zu unterhalten, aber das Qualikative Essen und die Nette Bedienung TOPPT EINFACH ALLES !! Dort gebe ich gerne mein Geld aus, absolutes Lieblings Wiener Kaff :D

Restaurants und Gaststätten in Landshut

Wir sind anfangs durch die große eingangshalle und haben dort "glücklicher" keinen platz gefunden, was uns dann raus durch den biergarten und anschließend über eine treppe in den ersten stock führte, wo es dann zumindest zur mittagszeit um einiges gemütlicher zu ging.

Einen platz haben wir sofort gefunden und wurden auch rasch bedient, das essen hat nicht lange gedauert und hat super geschmeckt, vorallem das bier;)

Man sollte mal dort gewesen sein doch für einen gemütlichen abend sollte man eine andere wirtschaft aufsuchen

Brauereiausschank / Restaurants und Gaststätten in München

Sehr teuere Waren, Glühwein in mehreren Ständen probiert, billigware, verdünntes Aldi Material .. :/ Schade dieses Jahr war das nicht so toll. Dennoch sehr angenehme Musik, Crepes sind teuer, schmeckten aber fanstastisch wie immer !! :) Sehr überfüllte Location, aber mehr kann man nicht erwarten

Freizeitanlagen / Marketing in Landshut

Hallo an das Team Hugendubel,

Riesiger zweistöckiger Laden,der jedem vielseitig beschlagenen Menschen fesselt.Mit grosszügigen Sitzecken.Robert Redford u.Sepp Maier,Idole meiner Jugend mein Fundus.Man geht zufrieden raus.DANKE!
    Sehr nette Azubis/Mitarbeiten und größte Auswahl an günstigen qualitativen Büchern in verschiedenen Kategorien.

MfG,

Buchhandlungen in Würzburg

Bisauf die Kundenwartezeit in der Bäckerei, ist nahezu alles Perfekt! Frische Ware und sehr netter Service und als Kunde hat man ein sehr gutes Gefühl hinein zu gehen und meine frischen Brötchen einzukaufen :D
    Ich bin Stammkunde und kaufe fast jeden Tag dort ein. Sehr empfehlenswert !!
    Auch wenn der Preis nicht gerade das Billigste ist, lohnt es sich dort einzukaufen :)

MfG,

Bäckereien / Konditoreien in Landshut