Leider kann man hier nicht 0 Sterne vergeben!
    Ich kann von einer Buchung nur abraten!

Wir hatten im August 2017 zwei Tickets geschenkt bekommen und mussten sie bereits einmal kostenpflichtig für 15€ pro Ticket verlängern lassen. Das war unsere Schuld, denn das eine Jahr Gültigkeit war gerade ein paar Tage abgelaufen.
    Auch hatten wir danach Jahr für Jahr Termine vereinbart, die jedesmal kurzfristig von Skytours abgesagt wurden.
    So gingen die Jahre ins Land.
    Alles OK, denn wir hatten dann ja die Zeit der Coronan Pandemie. Da waren die Auflagen ja etwas anders.
    Trotzdem hatten wir unter anderem zum 17.08.2021 noch einen letzten Termin, aber auch der wurde von Skytours abgesagt.
    Aufgrund einer schweren Erkrankung bei mir wurde ich dann nach einer OP im Oktober 2021 mitte 2022 über sieben Wochen bestrahlt. Und aufgrund des letzten, von Skytours abgesagtem Termin hat sich ja unser Vertrag bis zum 16.08.2022 verlängert. Aber nach der Bestrahlung war wegen meines angeschlagenem Immunsystems (Corona!) nicht an eine Ballonfahrt zu denken und später, zum Winter, hatte die "Terminvergabe Hotlein" geschlossen und hat erst wieder am 16.03.2023 geöffnet.
    Als wir dann am 17.03.2023, einen Tag nach Wiederfreischaltung der "Terminvergabe Hotline", die ja wie beschrieben über Winter geschlossen war, einen neuen Termin ausmachen wollten - waren unsere Tickets verfallen!
    Man bot uns aber an für 60€ pro Ticket sie wieder aktivieren zu lassen!

Das ist alles andere als seriös!
    Finger weg!!
    Die

Ballonfahrten / Freizeitanlagen in Köln

revierbuerger Wir haben auch mehre Jahre gewartet. Immerwieder lange Wartezeiten für neue Termine, die dann mit Wetterbegründung abgesagt wurden. Nach etwa 3 Jahren hat es dann doch noch geklappt, weil wir jeden beliebigen nächsten Termin an jedem möglichen Ort akzeptiert haben. War dann zugegebenermaßen eine tolle Fahrt, aber die Rahmenbedingungen waren reines Glückspiel. Buchen Sie auf keinen Fall, wenn Sie jdn. eine Freude machen wollen! Nach meinem Eindruck sind die vohandenen Fluggelegenheiten maßlos überbucht.

Haben ein Boxspringbett im Wert von 5.000€ in der Filial in Bad König gekauft. Die Beratung dort war sehr gut.
    Aber nach ca einer Woche mussten wir bereits wieder hin um die Farbe zu wechseln da die bestellte Farbe plötzlich nicht mehr lieferbar war.
    Bei der Lieferung konnte das Bett nicht aufgebaut werden da alle Füsse fehlten. Ergebniss: Die Matratzen liegen seit zwei Wochen flach auf dem Boden was meiner Frau gar nicht gut tut, die Stellmotoren können nicht benutzt werden da hierfür die Höhe fehlt und das Kopfteil konnte aus diesem Grund auch nicht angebaut werden und steht uns im Weg.
    Keine Information von Möbel Kempf wie es weitergehen soll! Wir haben telefonisch nachgefragt und schriftlich in Verzug gesetzt. Aber keine Reaktion von Möbel Kempf!

Das war unsere zweite Bestellung von teuren, wie wir dachten hochwertigen Möbeln dort - und der zweite Reinfall!
    Möbel Kempf - nie wieder!

Möbel / Betten in Aschaffenburg