Vielen Dank für Behandlung von meine Söhne ! Sie haben mit Ihre liebevolle Behandlung meine Söhne zum Sprechen gebracht . Und Interesse geweckt !!! Ich bin sehr sehr dankbar dafür . Ich habe wegen Nachmittag Termine Logopedin gewechselt . Wir vermissen Sie sehr ! Und hoffen das wir wieder zu Ihnen kommen können .

Logopädie in Pforzheim

Unerfahrene Verkäuferin, lange Wartezeit, Garantie nicht angehalten,abgelent. Kann ich das Geschäft nicht empfehlen, nur Ärger , verlorene Geld und Zeit .

Möbel / Wohnaccessoires in Pforzheim

Exlenker Wenn auch ärgerlich, aber Namensnennungen sind hier bei Golocal nicht erlaubt! Das sollte schnell unter Beitrag bearbeiten geändert werden.
    opavati® Die ferkeuferin wird ihr bestes gegeben haben, wie die Bewerderin auch .... bearbeitet
    opavati® Du noch nicht im Bett, hoffentlich gibt das keinen Ärger. Gute Nacht, mein lieber ...
    Exlenker Dir ebenfalls eine angenehme Nachtruhe - Du weißt - Morgen früh ruft das Kontor wieder nach Dir - lach.
    Ein golocal Nutzer Weshalb wurde den die Garantie abgelehnt ?
    Normalerweise steht jedem bei Neukauf eine Garantie zu.
    Daran muß sich eigentlich auch das Möbelzentrum halten.
    olesja333 Ja das sehe ich auch so ... Bei uns gingen am Deckel zwei Teile auseinander Die Tohne haben wir vor 1,5 Jahre gekauft. Wurde uns schriftlich mitgeteilt das solche Schaden konnten nur mit fremde Einwirkung kommen . Und Tatsache ist das die Teile mit der Zeit einfach nicht mehr fest zusammen gehalten haben .Und am Schluß hat sie geschrieben dass wie noch eine Tonne Kostenpflichtig kaufen können . bearbeitet
    Blattlaus Wenn sie im Bad stand, ist das Holz vielleicht auch feucht geworden? Da kann so etwas passieren, ist dann nicht die Schuld des Möbelhauses.