Bewertungen (1)

AN FRECHHEIT NICHT ZU ÜBERBIETEN
    Hände weg von dieser Firma!! hier die Firma:
    Das geschehen:

Am 15.03.19 habe ich mit der BestNr 143327 Patronen bei Ihnen Bestellt,

die Ware aber nicht erhalen, mehrere Male vertröstet von Woche zu Woche, telef. unendliche Warteschleife
    Sie haben nicht geliefert, aber den Betrag von PayPal erhalten.
    bei PayPal ist mein Konto jetzt negativ weil ich zu lange an eine Lieferung glaubte- vergeblich jetzt sitze ich in der "Tinte". PayPal hat Inkassoverfahren eingeleitet.
    Ich fordere Sie auf den Betrag an PaypL zurück zu überweisen um mein Konto bei Paypal auszugleichen.
    Alles nur Geschwätz

Guten Tag Herr Legler,
    vielen Dank für Ihre Email (die 5. E-mail)

Wir bedauern sehr, dass es zu einer verlängerten Lieferzeit Ihrer Bestellung 143327 gekommen ist.
    Wir gehen aber davon aus, dass die Lieferung Ihrer Bestellung in ca. 1 Woche erfolgen wird.
    Da es saisonal bedingt auch bei den Herstellern zu Produktionsschwierigkeiten kommen kann, kann es leider passieren, dass sich die Bearbeitung und Auslieferung etwas verzögert.
    Sie erhalten von uns eine Versandbestätigung per E-Mail, wenn die Ware unser Lager verlassen hat.
    vielen Dank für Ihre Bestellung bei gutdrucken.de (Nummer: 143327) am 15.03.2019 um 17:28 Uhr,

H.D.Legler 55239 Gau-Odernheim Tel.: 06733 949155
    Leute! macht nicht de Fehler wie ich, wartet nicht zu lange, oder besser macht einen großen Bogen um diese sch....!Firma.

Druckereibedarf / Bürobedarf in Kiel

Hofie Bitte vorsicht bei der Veröffentlichung einer Kommunikaion, die nicht für die Öffentlichkeit gedacht ist. Stichwort Datenschutz.