Ein kleiner Imbiss mit super Betreibern. Das Ehepaar macht das wirklich sehr gut. Sind stets gut gelaunt. Es ist sauber und die Speisen (sehr reichlich) sind wirklich sehr sehr lecker.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Frankfurt am Main

Ich liebe das Buch "Im Bann der Zahlen". Der Buchvertrieb in Weingarten hat einfach geniale Titel. Titel, die man in keiner Buchhandlung findet, weil Eigenproduktionen. Toll auch, dass man die Bücher erst testen kann.

Versandhandel / Buchhandlungen in Weingarten in Baden

Monika Frenzel Wenn Sie wollen, dann schon. Ja!

Denn diese Bücher sind nur bei diesem Buchversand erhältlich.
    Sind wohl Eigenproduktionen.

Zitat aus der Homepage:
    Hier finden Sie ein breites Angebot an Ratgebern zu Erfolg, Selbsthilfe sowie Mental- und Gedächtnistraining, die Sie so nicht in jeder Buchhandlung finden. Der Buchvertrieb wurde 1998 von Astrid Kirchmeier gegründet.

Es ist halt ein Warenhaus - leider ohne echten Charme. Auch sind die Preise deutlich nach oben gegangen. Aber okay ist es hier schon!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Heidelsheim Stadt Bruchsal

Ein schönes, angenehme Hotel. Sauber, freundlich, preiswert, familiär geführt. Gute Speisekarte und wirklich sehr faire Preise. Meine Beurteilung ist zwar kurz: Das liegt daran, weil ich einfach nicht alles aufzählen kann, denn ich finde, dass alles super ist.

Hotels in Zusmarshausen

Ein schöner Gasthof bzw. ein schönes Hotel. Angenehme Gastleute und angenehmes Ambiente.
    Besonders positiv finde ich die angebotenen Programme wie. z. B. Das "3 Tage-Wochenend-Programm", oder die "Reither Wanderwoche" etc. Hier wird einem richtig was geboten (z. B. Grillabend und Musik durch einen Alleinunterhalter etc.).

Hotels in Oberthulba

Um den Stress des Abfluges (extrem früh) zu minimieren, buchten wir ein Zimmer im Airport Hotel. Frühstück und Zimmer waren klasse. Der Abend in der Lobby auch. Besonders fein und streßfrei machte es natürlich, dass wir am morgen den Shuttleservice nutzen konnten.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Frankfurt am Main

Ein wundervolles Ambiente und leckeres Essen (und natürlich ganz erlesene Weine) ... was will mann/frau mehr?

Mein Tipp: Hingehen und selbst testen!