Aufgrund einer Beschwerde habe ich mich telefonisch an die Fa. Schmidt gewandt.
    Der Herr mit dem ich verbunden wurde, hat ohne mir dieses vorab mitzuteilen, unser Gespräch per Lautsprecher mit Vorsatz, in seiner Räumlichkeit öffentlich gestellt, so dass andere Mitarbeiter dieses, ohne mein Wissen verfolgt haben.
    Erst auf meine explizite Nachfrage, wurde mir diese Info, zudem äußerst frech, zu teil.

Den Verlauf des Gespräches kann ich als das wohl als das unprofessionellste und unverschämteste bezeichnen, dass ich je mit einem Vertreter eines gewerblichen Betriebes geführt habe.
    Als Resultat verzichtet nun jeder aus meiner Familie und der größte Anteil unseres Freundes- und Bekanntenkreises auf einen Einkauf, in einer der Filialen der Bäckerei Karl Schmidt GmbH.

Bäckereien / Lebensmittel in Lübbecke

Hallo !
    Ich bin bei der HUK über dieses Büro versichert, da man nach eigener Aussage
    des Betreibers, "so immer einen Ansprechpartner vor Ort hat, der sich kümmert"!
    So viel zur Theorie. Das "kümmern" besteht besteht in der Praxis leider einzig
    und allein darin, dass man im Schadensfall eine Telefonnummer von dem Herrn bekommt, und sich in der Telefon- Hotline eigens herumärgern darf,
    wenn man denn jemanden an die "Strippe bekommt"...!?
    In meinem Fall, ein simpler Glasbruch-Schaden,
    mit eindeutigen Hergang,in Höhe um 700,-€.
    Zur Anmerkung:
    Meine erste in Anspruchnahme von Versicherungsleistungen in 25 Jahren.
    Der Vorgang, bis zum Zeitpunkt der Auszahlung hat sich über fünf Wochen hingezogen.
    Verbunden mit unzähligen Telefonaten.
    Gesamt etwa 2,5 Stunden in der Warteschleife...
    Unzählige E-Mails, wovon nicht eine beantwortet wurde.
    Irgendwann war eine Summe auf dem Konto
    und irgendwann auch ein Brief im Briefkasten.
    Zusammenfassend, der letzte Verein und auch deren örtliches
    Personal in keinster Weise empfehlenswert!
    Meine ganzen Versicherungen werden umgehend gekündigt,
    da ich nicht in die Lage kommen möchte, zu erfahren was passiert,
    tatsächlich auf professionelle Abwicklung im Schadensfall angewiesen zu sein
    und dann ähnlich verfahren wird.
    Unterstes Niveau !!

Versicherungen in Lübbecke