Ein normales Tierpark. Generell nichts besonderes aber meine Söhne gehen voll drauf ab wenn sie irgendwelche Tiere sehen von daher haben wir den Tierpark letzten Sommer auch mal besucht. Ich glaub wir haben nicht mehr als 35 Euro geblecht was für sehr wenig ist. Man kann sehr viele Tiere bestaunen und auch füttern. Sehr Empfehlenswert und bitte mit der Familie da hinfahren damit sie auch alles bestaunen können. Im Tierpark wurde man ebenfalls sehr gut bedient. Cola Trinken ect.
    Empfehlenswert.

Zoologische Gärten / Tierzucht in Bochum

Was jeder mal ausprobieren sollte ist Sushi. Ich hasste Sushi weil ich mich davor ekelte. Vor paar Moanten oder so habe ich es letzendlich probiert. Für gutes Preis bekommt man Sushi,Thunfisch usw. Ich meine für 4 Personen nur 30-40 Euro ausgegeben zu haben. Die Location ist sehr frisch und gemütlich und auch junge Leute sind mit am Start. Der Sushi schmeckte auch lecker weshalb ich diesen Laden wieder besuchte und denke das ich auch in der Zukunft wieder da essen werde. Übrigens gibt es noch Omlett,Lacks & Suppe gibt es auch für einen guten Preis. die Suppe kann ich nur jeden ans Herz legen. Besser als Yayla Suppe.

Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Bochum

Schönes Eincafe habe ich mir nach der Arbeit letzte Nacht gegönnt. Der Laden ist stehts geputzt und riecht schön. Das Eiscafe war hingegen eher eine Enttäuschung mir hat es garnicht gefallen sprich es gibt weit aus bessere. Vom Preisleistungsverhältnis kann man da zwar nicht meckern aber der Geschmack den ich hatte war nicht so prickelnd. Pluspunkt man wird sehr schnell bedient. Kann nur jeden ans Herz legen der auf guten Kundenservice und gute Locations steht. Wer nur wegen dem Geschmack da ist der kann sich ruhig ein anderen Laden aussuchen den der hier war nicht so prickelnd. 3 Punkte!

Eiscafés in Bochum

Dieser Arena ist einfach der Hammer. Ich bin ein leidenschaftlicher Wrestling Fan. Ald die WWE zur Gast war habe ich mir sofort Tickets bestellt und habe die Show genossen in dieser Arena. Konnte auch gut ein Parkplatz finden an diesem Abend. Die Atmosphäre war super. Der einzige Unterschied zwischen o2 und anderen Arenen ist das o2 das erste Platz ist wo ich mir live wrestling angesehen habe und diesen Moment werde ich nirgendwo wieder finden.

Veranstaltungsservice in Hamburg

Akzeptables Kino. Letztens Jurassic Park mit der Familie angeschaut. Über die Qualität lässt sich nichts meckern. Popcorn & Cola für ein guten Preis habe ich auch bekommen und freue mich wieder da hin zu gehen wenn Terminator 5 raus kommt.
    Einziger Kritikpunkt war der Schmutz weshalb ich keine 5 Sterne vergeben kann. Wie dem auch sei für ein Kino Abend mit der Familie ist es gut geeignet. Wer Luxus erwartet muss ich was anderes suchen.

Kinos in Bochum

Imbiss in Bochum

Exlenker Nicht Aussagekräftige Bewertungen rechtfertigen leider keinen Gutschein. Da war die Mühe wohl umsonst!
    PullermanXLR8 Heißt ich soll eine nähere Beschreibung schreiben? So gut kann ich mich auch nicht erinnern war vor paar Monaten das ich ein letztes Currywurst gegessen hab.
    PullermanXLR8 OK soll ich die Beiträge bearbeiten und aussagekräftiger machen oder erst bei meinem nächsten Bewertungen?
    Ein golocal Nutzer Guter Imbiss Laden. Das Fleisch schmeckt lecker. Der Preis ist super. Alles stimmt.

Diese vier Sätze könntest du abgeändert für jede Location, ob du mal da warst oder nicht, anwenden:

Guter Bäcker Laden. Die Brötchen sind lecker. Der Preis ist super. Alles stimmt.

Guter Tischler Laden. Das Holz wird frisch verarbeitet. Der Preis ist super. Alles stimmt.

Gute Autowerkstatt. Der Motor schnurrt wieder. Der Preis ist super. Alles stimmt.

Und so weiter und so weiter und so weiter.

Das ist doch keine belohnenswerte Arbeit…..

ubier Jeder hat hier mal klein angefangen. Deine Bewertung kannst Du hier ganz einfach bearbeiten und ergänzen. Vielleicht Dein persönlicher Eindruck, Besonderheiten beim Service etc. macht dann bestimmt auch Dir selbst mehr Spaß...
    Ein golocal Nutzer Schmücke die Bewertung /Beschreibung son büschen aus.

Zum Wrestling, wie bist du nach Hamburg gekommen, wo war der Parkplatz, wie teuer war alles zusammen.

Hast du deinen Platz schnell in der O2 World gefunden.

Ich habe mir mal Catchen angesehen und weil es mir nach Absprache aussah, wollte ich den BÖSEN verprügeln. Man hielt mich aber zurück.
    PullermanXLR8 Wrestling ist Show ähnlich wie Leute sich ein Film ansehen und unterhalten werden ist es beim Wrestling genauso. Keiner sagt zum dem Böse der im Film mit gespielt hat das er schwach ist ect. nein sie respektieren ihre leistung ähnlich wie hier der böse (heel) wrestler wird von fans ebenfalls respektiert nicht weil er böse ist sondern sehr gut einen charakter spielt. Mein Platz habe ich so ziemlich schnell gefunden aber wer zuerst kommt malt zuerst von daher immer schnells wie möglich rein damit man auch schnell die plätze findet.

Hach ja mein guter Kollege Johnny. Bester Friseur denn je. Afro Style hab ich am liebsten und das für ein gutes Preis. Man wird gut bedient mit Cay (Tee) ect.
    Unterhaltungs Gespräche sind auch lustig falls man die Person kennt die deine Haare abschneiden. 7 Euro auch ein günstiger Preis für den Look den man bekommt.

Friseure in Bamberg

Mit meinem Kollegen Dmitiri Chapkov jeden Tag ein Döner gegessen. Bester Laden in Osnabrück.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Osnabrück

Beim Urlaub war ich kurzfristig in diesem Laden. Noch schlechter als Kik. Das schlechteste was ich je gesehen hab. Die Produkte halten nicht was sie versprechen.

Schnäppchenmärkte in Trier

Konzentrat Bewertung sehr kurz, aber an der Aussage ist was dran. TEDI ist einfach billig.

Ich war einmal in diesem Laden. Produkt geht in Ordnung aber nichts besonderes. Erstaunlich ist aber die Warteschlange denn ich musste nichtmal warten.

Türkische Restaurants / Pizza in Bochum