Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Wir waren 2 Pärchen zum Übernachten für 2 Nächte. Für meine betagten Eltern wurde 1 Zimmer im Erdgeschoß angeboten, was geräumig und nett eingerichtet war. Auch unser Zimmer befand sich im Erdgeschoß war etwas kleiner, aber gemütlich. Vor allem die Ruhe zum Schlafen war sehr angenehm. Das Frühstück war appetitlich. Von Gröningen aus hat man überall hin kurze Wege bis Wernigerode oder Quedlinburg usw. Wir werden es auf alle Fälle nächstes Jahr für 1 ganze Woche mieten, um zu malen in der Region. Die Wirtsleute sind sehr nett. Herzlichst Pia Wenzel

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Kloster Gröningen Stadt Gröningen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.