Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die LSC Sprachenschule in Iserlohn kenne ich seit ein paar Jahren. Sie bieten einen exzellenten Service und für alle Teilnehmer ein individuell auf sie zugeschnittenes Angebot.

    Alle Mitarbeiter sind freundlich und kompetent und wer eine neue Sprache lernen will, ist dort gut aufgehoben.

    Sogar Kochkurse gibt es im Rahmen der Landeskunde!

    geschrieben für:

    Sprachschulen / Bildungseinrichtungen in Iserlohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    McFit gibt es in Iserlohn gar nicht mehr, der Laden heißt jetzt High5.

    Das hatte ich hier bei golocal auch angemerkt, aber es ist offensichtlich zu schwierig, das zu verifizieren. :D

    High5 ist aber auch super, deshalb gibt es viele Sterne. :

    Die Mitarbeter sind freundlich, die Geräte sind top und ich kann ja immer noch zu McFit fahren, wenn ich das möchte, dann meist nach Aplerbeck.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Iserlohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Leckeres Essen und gemütliche Atmosphäre. Sehr freundliche Bedienung. Im Sommer kann man richtig nett draußen sitzen!

    Wir haben da ab und zu unseren Stammtisch, wirklich ein angenehmes Lokal.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Eberhard W. Ein bißchen mehr hättest Du uns schon mitteilen
    können! - Die restlichen Informationen habe ich mir beim
    "Tiger" geholt.
    translatio Ja, stimmt, aber da stand ja schon so viel, das hätte ich kaum toppen können, Eberhard.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich ok.


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Netter Service, gemütliches Ambiente und leckeres Essen. Dank Nebenzimmer auch gut für kleinere Veranstaltungen geeignet.
    Gute, zentrale Lage und Parkmöglichkeiten.

    geschrieben für:

    Cafés in Iserlohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super nette Leute da, meine Lieblingsbuchhandlung in Iserlohn. Bücher lasse ich dahin liefern, damit ich, wenn ich hingehe, noch ein bisschen stöbern kann. Angenehme Öffnungszeiten.

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Iserlohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Ein golocal Nutzer Ja die Leute sind echt nett da ubd die Auswahl ist groß, ich gehe da auch gerne mal stöbern, wenn ich noch lange auf den Bus warten muss.


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 13 Bewertungen


    Ich liebe den Kaffee von Starbucks und gehe immer wieder gerne hin. Liegt in Bochum auch sehr zentral und man kann bei gutem Wetter nett draußen sitzen.

    Auch der Kuchen ist super und die Cookies sind es sowieso.

    geschrieben für:

    Cafés in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gemütliches Lokal und leckeres Essen!

    Sehr urige Atmosphäre, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und freundliche Wirtsleute!

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Iserlohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Gemütliches Lokal, freundiche Bedienung und super leckeres Essen! Immer wieder gerne!

    geschrieben für:

    Persische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Stimmt, ist wirklich der beste Grieche in Dortmund! Nette Wirtsleute und super Essen! mein absolutes Lieblingslokal dort.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.


  10. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Immer wieder einen Besuch wert. Nette Leute und gutes Eis.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Letmathe Stadt Iserlohn

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.