Wir waren zu einer Geburtstagsfeier eingeladen - 30 Personen. Es standen zwei Hauptgerichte zur Auswahl: Rumpsteak und Doradenfilet, jeweils mit Beilage. Vorspeise und Nachtisch - logisch. Das Doradenfilet soll sehr gut gewesen sein. Kann ich nicht beurteilen, aber schon vom Aussehen her Spitze. Das Rumpsteak war Klasse, nicht nur weil argentinisch, sondern auch sehr gut gegrillt. Somit volle Punktzahl für die Küche!!!
    Zum Bedienpersonal: Man ließ uns (natürlich ein Tag vorher abgesprochen) 1½ Stunden vor der Öffnungszeit herein, um die Instrumente für den Alleinunterhalter aufzubauen. Schon das sind ein paar Punkte wert. Somit hatten wir 2½ Stunden Zeit, alles gut vorzubereiten. Sogar die Kellner haben mit Hand angelegt (auch beim Abbau). Keine Frage blieb unbeantwortet. Somit auch volle Punktzahl!!!
    Leider gibt es ein "Leider": Auf der "Kleinen Speisekarte" war der Name des Geburtstagskindes total falsch gedruckt. Ich habe es zum Glück rechtzeitig bemerkt und der Kellner hat sofort alles unternommen, um die Karten noch umschreiben zu lassen. Also war die Welt wieder in Ordnung. Somit kein Punktabzug!!!
    Ein paar Punkte Abzug gibt es doch: Vielleicht könnte der Eine oder Andere darüber hinwegsehen, aber ich denke, dass so etwas nicht passieren darf und der Eigentümer daraus Konsequenzen zieht. Ich hatte ein paar Tage vorher über die Kontaktwebseite des Restaurants eine Anfrage bezüglich des Instrumentenaufbaus gestellt die leider unbeantwortet blieb (es hätte ja auch eine Anfrage wegen einer bevorstehenden Firmenfeier sein können?!) Auch nur ein Minus an den Eigentümer.
    Es sei wie es ist. Passiert ist passiert. Alles in Allem - Ein sehr gelungener Abend, alle waren begeistert. Und - rausgeschmissen haben sie uns zur offiziellen Schließzeit auch nicht.
    Fazit: Von mir aus "Immer wieder!"

Nachtrag: Und das Gästebuch wird auch nicht gepflegt!!!

Italienische Restaurants / Pizza in Dietzenbach

Das ist der einzige Optiker in Dietzenbach, der sein Handwerk versteht!

Optiker / Optische Artikel in Dietzenbach

vinzenztheis Das sollte man so nicht sagen. In Dietzenbach gibt es durchaus andere Optiker die ebenfalls sehr gute Arbeit leisten.

Was soll man sagen? Teppichberatung vom Chef: Er weiß wovon er redet! Man fühlt sich gut beraten auch ohne viel Blabla.
    Ausführung der Teppichverlegung: Chef packt mit an! Schnell und präzise!
    Die Couchgarnitur konnte ich sogar stehen lassen.
    Den 6. Stern muss man sich denken.

Bodenbeläge / Tapeten in Heusenstamm