Bisher immer schnell und gut beraten worden in allen Fachbereichen. Das Sortiment umfasst so gut wie alles, was man zum bauen und renovieren braucht. Hatte bislang nur einen Artikel den sie mir nicht anbieten konnten.
    Ich gehe immer wieder gerne dort einkaufen weil der Service, Kontakt und das Sortiment insgesamt ein besseres Preis/Leistungsverhältnis abgeben als so mancher Baumarkt.

Baustoffe in Herborn in Hessen

Die Firma Theis hat mir eine Treppe in den neu angebauten Flur gezimmert, wie ich sie mir lange erträumt habe. Von der ersten Beratung, bis zur fertigen Montage kann ich diesen Betrieb nur empfehlen. Netter und zuverlässiger Kontakt und saubere Arbeit.

Treppen / Innenausbau in Münchhausen Gemeinde Driedorf

Es standen bereits von 4 Firmen ein Gerüst an meinem Haus, doch das der FA. Kluge war die reinste Zumutung. An einer stelle zu dicht an die Wand gestellt, so das die verputzter kaum ihr Material an die Wand bekamen und in übergangsbereichen (Erker und Hausecke) ähnelte es eine Abenteuerlichen Klettereinlage um auf diesem Gerüst weiter zu kommen. Des weiteren nicht eine Leiter am Gerüst, um auf die erste ebene zu gelangen. Ich hatte noch keine Handwerker so ausgiebig Fluchen gehört.Nie wieder! Und dazu noch diese Arroganz.

Dachdecker in Sinn in Hessen

Fa. Bergel + Hinz kann ich nur empfehlen. Gutes Angebot für Außenputzarbeiten, super in Absprachen und Kontaktaufnahme und alle Arbeiten wurden sauber und schnell durchgeführt. Sie waren definitiv eine der zuverlässigsten Firmen auf meiner Baustelle. Ich sage DANKE, macht weiter so!

Maler und Lackierer / Bodenbeläge in Edingen Gemeinde Sinn in Hessen

Unterste Schublade! Angefangen beim Salatdressing, welches nach dem halben Salat einen Ekel hervorruft, über die Pommes die man eher Pappes nennen sollte, bis hin zur Pizza, die bei uns vor Öl nur so triefte! Ich habe es 2x probiert mit verschiedenen Speisen, doch ich kann jedem nur raten die Finger davon zu lassen!
    Die riesen Speisekarte is definitiv ein Zeichen von mangelnder Qualität und Geschmack! Nie wieder!

Italienische Restaurants / Pizza in Sinn in Hessen

Zuverlässig, es wird sauber gearbeitet und die Kommuninikation funktioniert auch einwandfrei. Das Angebot lag imnerhalb von 2 Tagen vor und der Chef nimmt sich viel Zeit, alles genau durchzusprechen. So sollte es im Handwerk sein. Sollte ich mal einen Dachschaden haben, wird diese Firma es richten ! Bitte weiter so!

Dachdecker in Donsbach Stadt Dillenburg

Waren schon öfter mit Freunden da und das essen hat bisher immer alle begeistert. Die Ambiente ist ein Erlebnis. Ich kann dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen und es ist oft gut besucht am Wochenende, also besser Tisch reservieren! Unfreundlich war uns gegenüber noch niemand!

Deutsche Restaurants / Erlebnisgastronomie in Sinn in Hessen