Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Nach einem netten Telefongespräch fuhr ich zu Firma Steinborn um mir neue Reifen auf mein Auto ziehen zu lassen die dort vorrätig waren. Mich wunderte es das am Telefon alles fachlich und unkompliziert ablief und der Preis der neuen Reifen so günstig war. Vor Ort war mein Misstrauen dann direkt verflogen - die Chefin dort ist die Juniorchefin der ehemaligen Firma Reifen Spitzer aus Limburg und den Monteur kenne ich auch noch aus der alten Firma. Der Service umfasst nach wie vor alles rund ums Rad, zusätzlich werden jetzt auch Motorradreifen angeboten. Daumen hoch

    geschrieben für:

    Reifendienste in Singhofen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 20 Bewertungen


    Der Doktor nimmt sich viel Zeit und versteht was von seinem Handwerk. Egal ob Hund oder Katze, hier wird man immer gut beraten und fühlt sich wohl.
    In dem angrenzenden Park kann man die Wartezeit gut überbrücken.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Limburg an der Lahn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.