Meine Erfahrungen sind nicht so gut. Ich wurde am 24.01.2019 um 11:39 an der Kasse neben dem Zeitungsstand schlecht bedient. Die Verkäuferin druckte mir erst nach zweimaliger Bitte den erbetenen Einkaufsbon aus.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Jena

Ich habe in diesem Shop Flyer kopieren lassen. Der Druck und das Papier waren in Ordnung.
    Die Flyer/Faltblätter wurden nur in einfache Umschläge reingequetscht, sodass mindestens die Hälfte der Flyer Eselsohren hatten.
    Soll ich als Autorin mit diesen Flyern für meine Bücher werben?
    Das geht gar nicht.
    Man hat mir auch keinen Ersatz genehmigt.

Copyshops in Villingen-Schwenningen

Bin mit der Fußpflege vollkommen unzufrieden.

Sonstige Gewerbe in Lobeda Stadt Jena

Honey55 Das Weil? und Warum? könnte ich ja hinschreiben, dann würde die Bewertung einen noch schlechteren Touch bekommen. Aber so bin ich nun doch nicht.
    Ein golocal Nutzer Es ist natürlich einfacher mal eben nen Frustsatz mit null Aussagekraft raus zu hauen. Jedenfalls ist das keine Aussage die mich persönlich von irgendwas abhalten könnte.
    Honey55 Schade, dass es erst zu solchen Frustsätzen kommen muss.
    Sie können tun und lassen, was Sie wollen. Ich muss aber nicht Ihrer Meinung sein.

Totale Unfreundlichkeit und eine schlechte Kommunikation mit der Kassiererin. Ich frage mich echt, ob ich mir als Kunde so etwas gefallen lassen muss. War gefrustet, als ich tegut verließ. Würde am liebsten nicht mehr hingehen. Deshalb diese schlechte Bewertung.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Jena

Sind richtig enttäuscht.

Kaufen hier eine Schuhsohle. Die obere Teigschicht war tatsächlich aus Restteigen zusammengestückelt.
    Sah unappetitlich aus.

Die Verkäuferin hat zig Schuhsohlen dort liegen. Sind überzeugt, dass sie diese an dem Tag nicht verkauft. Da hätte sie uns doch lieber ein ordentliches Stück Kuchen verkaufen sollen und nicht das aus Reststücken bestehende.

Bäckereien in Lobeda Stadt Jena

Rossmann gefällt uns ab heute - 28.07.16 - überhaupt nicht mehr.

Die Kassiererin an der Kasse wünscht einem zum Abschluss zwar "einen schönen Tag", aber was nutzt das alles, wenn sie total bequem ist. Sämtliche am Warenscanner gescannte Waren lässt sie direkt neben dem Scanner stehen, sodass wir als Kunden immer einen 'langen Arm' machen müssen.

Wir finden, die Kassiererin müsste die Waren etwas mehr rüberschieben und sie den 'langen Arm' haben.

Nicht empfehlenswert!

Drei Wochen später dort eingekauft. Die Kassiererin war beim Abkassieren dermaßen dillettantisch. Am besten nicht mehr hingehen.

Drogeriewaren / Kosmetik in Jena

Der Beitrag von mallli
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Honey55 Hallo.Exlenker: Bis jetzt hat uns einfach mal sagen nichts gebracht, außer dass wir uns noch mehr geärgert haben. Und glauben Sie es ruhig, wenn es darauf ankommt steht die Geschäftsführung der Kassiererin bei - jedenfalls vor dem Kunden. - Sagen nützt gar nichts. Auf diese Art ist uns wohler.
    Ein golocal Nutzer Vielleicht hat die Kassenkraft Schmerzen in der Schulter? Sowas habe ich bei anderen Läden auch schon mal erlebt. Die haben Angst etwas zu sagen, weil sie denken das sie dann gehen können. Einfach mal ansprechen. Bei einem Mal würde ich auch nicht so schnell den Stab brechen. Sind ja auch nur Menschen. Bei einer Wiederholung kann man immer noch den/die Geschäftsführer/in dazu nehmen.
    Honey55 Das überlassen Sie bitte mal uns als Kunden, ob wir das schon nach einem Mal bewerten.

Unsere Einschätzungen sind schon richtig, wenn wir das veröffentlichen!
    Der Beitrag von grubmard
    Der Beitrag von mallli
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Ein golocal Nutzer Honey55, Sie können tun und lassen was Sie mögen. Ich schreibe aber auch was ich will und für richtig halte.

Trotzdem danke für Ihren Einwand.

Das erste Mal Apollo Optik am Allendeplatz aufgesucht.
    Bei der neuen 368,- Euro teuren rahmenlosen Gleitsichtbrille war ein Faden an zwei Stellen nicht in Ordnung.
    Bei dem Preis erwarten wir 1A-Ware!

Einen Altersrabatt auf die Brillenfassung gibt es nicht mehr. Das ist nicht so gut, da einem die Gleitsichtbrille echt nicht geschenkt wird.

Apollo-Optik am Allende-Platz hat für mich den schlechtesten Kundendienst, den man sich denken kann. Bin mehrfach sehr schlecht beraten worden. Und obendrein mit der Qualität der Brille nicht zufrieden.

Optiker in Jena-Lobeda

Die "Elbaue": Hotel und Restaurant in Wittenberge.
    Waren zum wiederholten Male im Hotel „Elbaue“ untergekommen. Wer die kleinen Preise und die Elbnähe liebt, ist hier richtig. Auch ohne fünf Sterne fehlte es uns an nichts. Kühlschrank, Föhn und kleiner Ventilator sind inklusive. Bei Bedarf kann man auch Räume mit Klimaanlage buchen oder sich Fahrräder ausleihen, um die wunderschöne Elblandschaft näher zu erkunden. Es schläft sich prima in den Betten. Das Frühstück ist auch OK!
    Am meisten gefiel uns die herzliche Atmosphäre und der liebevolle Service des Mitarbeiter-Teams.
    Vielen Dank an Herrn Schroller. Wir kommen wieder, ganz bestimmt!

Restaurants und Gaststätten in Wittenberge

Heute Morgen:

Drei Verkäuferinnen sind in der Apotheke.
    Eine bedient eine Kundin. Ich stelle mich in die Apotheke und warte und warte. Die zweite Angestellte telefoniert, verstehe ich, da kann sie mich ja nicht bedienen.
    Die dritte räumt Ware ein, verstehe ich nicht, warum sie mich warten lässt. Kommt dann nach langer Zeit und fragt mich: Werden Sie schon bedient.

OK ist das ganz bestimmt nicht. Wurde noch nie so schlecht bedient.

Apotheken in Jena

Wir hatten uns so sehr auf die schöne Hansestadt Wismar gefreut und waren gerade deshalb total enttäuscht.
    Weil meine Mann schwerbehindert ist, haben wir die Stadtrundfahrt mitgemacht, um recht viel von und über Wismar zu erfahren.
    Vor allem sind wir auch Soko Wismar-Fans.

Enttäuscht hat uns, dass wir nicht einmal am Hafen aussteigen konnten, um eine Viertelstunde Seeluft zu schnuppern und außerdem hätten wir wenigstens einen Drehort der Soko Wismar-Serie gesehen.

Nur die Kirchenbauten zu betrachten ist mehr als langweilig!

Fremdenverkehrsamt / Auskunfteien in Wismar in Mecklenburg

Der Beitrag von Puppenmama