Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (15 von 54)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    21. von 23 Bewertungen


    Heute Vormittag um 09:40 Uhr war ich am Infostand bei Kaufland in Jena-Lobeda-West. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und half mir, eine KauflandCard für mich einzurichten. Vielen Dank dafür.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Zum wiederholten Male wurden meine Haare beim SCHNITTPUNKT-Friseur am Engelplatz 3 in Jena sehr gut geschnitten. Vielen Dank dafür.
    Außerdem finde ich den Hinweis im Schaufenster toll, wonach ohne Termine bedient werden kann, wenn das Licht im Schaufenster blinkt. Klasse.

    geschrieben für:

    Friseure in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ich bin mit der ARAG Rechtsschutzversicherung im Premium-Tarif vollkommen zufrieden. Ich habe auf unkomplizierte Art und Weise Hilfe erfahren. Mein finanzieller Schaden wurde ausgeglichen.

    Natürlich musste ich dafür Zuarbeit leisten, indem ich versucht habe, den Schadensvorgang möglichst exakt zu beschreiben und dafür Anlagen, Vorgangsschreiben zur Verfügung gestellt habe. Das ist manchmal aufwendig, aber bei guten Unterlagen ist es auch für die ARAG leichter zu helfen.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Düsseldorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Konzentrat Eine Versicherung, die im Schadensfall Leistungen erbringt, ist gut.
    Das klappt nicht immer so...
    ubier Die Regulierung stößt eigentlich der beauftragte Anwalt an. Ist einfacher...


  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Herr RA Stämmler hat schnell, hilfsbereit und kompetent auf meine E-Mail-Anfrage geantwortet. Ich fühle mich sehr gut beraten.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 21 Bewertungen


    Die "Elbaue": Hotel und Restaurant in Wittenberge.
    Waren zum wiederholten Male im Hotel „Elbaue“ untergekommen. Wer die kleinen Preise und die Elbnähe liebt, ist hier richtig. Auch ohne fünf Sterne fehlte es uns an nichts. Kühlschrank, Föhn und kleiner Ventilator sind inklusive. Bei Bedarf kann man auch Räume mit Klimaanlage buchen oder sich Fahrräder ausleihen, um die wunderschöne Elblandschaft näher zu erkunden. Es schläft sich prima in den Betten. Das Frühstück ist auch OK!
    Am meisten gefiel uns die herzliche Atmosphäre und der liebevolle Service des Mitarbeiter-Teams.
    Vielen Dank an Herrn Schroller. Wir kommen wieder, ganz bestimmt!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Wittenberge

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 15 Bewertungen


    Für nur 4,50 Euro eine wunderschöne Orchidee in einer herrlichen Farbe gekauft - GUT!

    geschrieben für:

    Baumärkte in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr zuvorkommende Verkäuferinnen. Auf Rückfragen wo etwas liegt, zeigen sie es dem Kunden genau, sodass der Einkauf keine Zeit kostet.

    Super!

    geschrieben für:

    Schnäppchenmärkte in Kahla in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier wird man sehr freundlich und umsichtig bedient.
    Die Blumen sind echt frisch.

    geschrieben für:

    Blumen in Lobeda Stadt Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Nettogeschäft in Altlobeda hat sehr gute frische Backwaren im Angebot.
    Die Brötchen, die dort angeboten werden, schmecken besser als in anderen Einkaufszentren. Da ist das Frühstück am Wochenende gesichert.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Jena

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    der_späher Wenn der Netto-Markt in Altlobeda nur empfehlenswerte Backwaren im Angebot hat , so wäre doch eine Backwarenverkaufsstelle sicherlich ausreichender als ein ganzer Discount-Markt, oder?


  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Am 12.9.2013 hatten wir aufgrund einer ausgelaufenen Waschmaschine einen Wasserschaden in der Wohnung, der aber nicht durch uns verursacht wurde, sondern weil in der Waschmaschine etwas entzwei ging. Das Schlafzimmer und der kleine Flur waren davon betroffen. Die Debeka in Chemnitz ist uns absolut freundlich entgegengekommen. Weil wir mit der Hausratversicherung auch eine Absicherung incl. Hotelübernachtungen abgeschlossen hatten, durften wir, solange die Bautrockner in der Wohnung standen, im Hotel übernachten. Diese Kosten wurden uns sogar vorab aufs Konto überwiesen, sodass wir diese Kosten gar nicht erst auslegen mussten. Mehr geht nicht !!!
    Wir fühlen uns super gut betreut und bleiben auf jedem Fall der Debeka Versicherungs AG verbunden.
    10.