Hier ist eigentlich immer viel los...vorallem wenn man fix mal nur ein Paket zurückgeben will oder sich Briefmarken kaufen will erwische ich immer genau die Zeitpunkte ab wo man hier auf den größten Ansturm trifft. Oder es ist einfach Dauer-Hochbetrieb. Schade finde ich da, dass bei solchen Anstürmen, dann nicht alle Schalter offen sind bzw. trotz dass eine Mitarbeiterin sieht was los ist, an ihrem Schlater steht und immer wieder von ihrem Monitor hochschaut aber ihren Schalter trotzdem geschlossen hält. Da kommt man sich als Kunde etwas verhohnepiepelt vor!

Banken / Geldautomaten in Chemnitz

Dress & Co. Individual Fashion bietet die neusten Trends aus den Modemetropolen und Fashion-Shows. Vorallem die Polomarken wie Van Santen oder La Martina sind ein Aushängeschild des Stores. Ausserdem gibts hier die Denim-Trends aus Amerika und Italien. Ist also defintiv was für Mode- und Markenbewusste, die nicht das tragen möchten was viele tragen. Die Preise sind dementschrechend auch ganz gut beisammen.

Für mich persönlich ist das Dress & Co. nicht so meins. Der Stil der Klamotten ist nicht meiner und auch die Preise schrecken mich eher zurück als das sie mich zum shoppen animieren. Der Laden an sich ist schick, sauber und mutet edel an...mir aber alles etwas zu abgehoben. Wie gesagt nicht so mein Laden aber es gibt den ein oder anderen der den Laden sicher gern mag! :-)

Bekleidung in Chemnitz in Sachsen

Shoes.Please. wird leider nicht mein neuer Lieblingsschuhladen. Schon allein aus dem Grund, dass ich mit meinem großen Fuß da keine Schuhe finde. Maximal Schuhe bis Größe 42 bei Frauen werden angeboten. Zudem sind mir die Schuhe etwas zu teuer und vom Stil her oft nicht ganz meins.

Jemand der aber hohe Qualitätsansprüche an seine Schuhe stellt sollte hier an der richtigen Adresse sein. Angeboten werden in dem Laden Schuhe von erfolgreichen nationalen und internationelen Schuhherstellern. Der eigene Anspruch des Laden lautet Schuhmode auf hohem Niveau. Diesem Anspruch werden sie auf jeden Fall gerecht. Neben den hochwertigen Schuhen kann man die eben so hochwertigen Taschen der Marke Liebeskind im Laden erwerben, sowie andere Accessoires wie Gürtel, Armbänder oder ähnliches. Alle Artikel snd auch über einen Onlineshop erhältlich!

Schuhe / Lederwaren in Chemnitz in Sachsen

Das Mäc-Geiz...man kann davon halten was man will...für die einen ist es der Schnäppchenmarkt schlecht hin für die anderen der absolute Ramschladen. Fakt ist, der Laden scheint zu funktionieren, wenn jetzt erst vor kurzem der Markt hier in der Sachsenallee eröffnet hat und auch im Chemnitzer Bahnhof nun ein Shop ist!

Ich persönlich finde das Angebot an Schreibwaren und Schulbedarf wirklich in Ordnung. Wenn ich mal Ordner, Blöcke, Folien oder sonstige Büroartikel brauche, dann geh ich gern mal hier her. Andere Schreibwarengeschäfte sind mir da definitv zu teuer und da spar ich hier defintiv mehr!

Bei den anderen angebotenen Produkten, bin ich da eher skeptischer. Zum einen sind die Produkte nicht immer günstiger als im Supermarkt und zu anderen haben sie mich nicht von der Qualität her überzeugt. Gerade Batterien beispielsweise, Pflegeprodukte fürs Aurto oder Ähnliches wie es Mäc-Geiz im Sortiment führt haben kläglich versagt.

Somit kann ich für mich sagen...für Büro- und Schulbedarf defintiv JA für den Rest NEIN, da bevorzuge ich dann lieber einen Supermarkt oder meine Lieblings-Drogerie!

Dekorationen / Bürobedarf in Chemnitz