Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    259. von 549 Bewertungen


    Sehr gute und kompetente Beratung,

    Herr Mike Leclerc hat uns sehr ausführlich und kompetent beraten, unsere Wünsche bezüglich Ausstattung und Qualität an die Wohnlandschaft wurden aufgenommen und sehr gut umgesetzt. Herr Leclerc hat alle unsere Fragen ausführlich beantwortet. Bei der Stoff Auswahl war seine Kompetenz sehr hilfreic Wir sind sehr zufrieden und würden Polster Aktuell auch unseren Freunden empfehlen. Wir freuen uns schon auf unsere neue Wohnlandschaft und können die Lieferung kaum erwarten.

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49 Es ist immer wieder bemerkenswert, wie gut dort alle Kunden beraten werden.
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    WuM Macher Gute Beratung und guter Service kann auch gut bewertet werden oder sehe ich das falsch.
    ubier Und alle Kunden können sich sogar so komplizierte Namen wie Leclerc fehlerfrei merken - wie im Werbeseminar...
    ubier Immergleiche Bewertungen aus der Marketingabteilung von Polster Aktuell. Aber wir ertragen auch das. Dolfi ist schlimmer...