Hatten schon zwei Mal das Vergnügen. Einmal ein Paarshooting, dessen Bilder wir seitdem immer wieder nutzen und die auch größtenteils in unserer Wohnung hängen. Dabei haben die Beiden uns sehr entspannt begleitet und uns perfekte Tipps gegeben wie wir uns bewegen können, wo wir hingucken sollten, etc.
    Danach haben wir sie für eine volle Hochzeitsreportage gebucht, inkl. Fotobox. Dabei haben wir nicht nur mit Timm einen Fotografen vor Ort gehabt der genau die richtigen Momente eingefangen hat, sondern auch im Vorfeld super viele Anregungen, Hinweise, Infos bekommen ohne die unsere Hochzeit bestimmt nicht so gut gelaufen wäre. Da waren sie fast schon eher Weddingplanner als nur Fotografen.

Der Preis ist zwar etwas höher, für ihre Leistungen aber absolut angemessen wenn man sich im Metier auskennt. Dafür kriegt man fast garantiert wunderbare Fotos, exzellente Beratung, ein gutes Gefühl sich um nichts Sorgen machen zu müssen und das alles in einer tollen Geschwindigkeit.

Hier arbeitet man mit Profis und gleichzeitig super angenehmen Persönlichkeiten zusammen. Einfach nur first class!

Foto / Fotostudios in Dresden