Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 27 Bewertungen


    Ich habe mir am 12.09.2019 einen Honda Jazz in der Filiale Dürrseestraße gekauft; bin sehr zufrieden und glücklich. Herr Benjamin Teichmann hat mich sehr gut beraten und alle meine Fragen geduldig beantwortet. Ein toller Service, Freundlichkeit und Menschlichkeit standen an 1. Stelle.

    Ich bin 61 Jahre alt und hatte von der digitalen Autowelt keine Ahnung. Ich bin sehr dankbar, dass Herr Teichmann mir die Technik super erklärt hat und ich jetzt mit Freude mein neues Auto fahren kann. Danke!

    geschrieben für:

    Automobile / Autohäuser in Bamberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Edith K. Hallo ps.schulz, ich fahre seit ca. 15 Jahren Honda Jazz und war bisher mit Service, Terminabsprachen, Kundendienst und Werkstatt immer zufrieden. Was mir besonders gut gefällt und gefallen hat: Das ehrliche Gespräch bei Fragen.

Wir stellen ein