Inkompetent, schlecht und enttäuschend! Wir interessierten uns für eine Immobile, verwaltet durch Heeks Immobilien. Auf unsere Anfrage zum Exposé, erhielten wir es innerhalb von 2 Tagen. Bereits am Folgetag baten wir Herrn Heeks um einen Besichtigungstermin, in der E-Mail wurden unsererseits bereits 2 Terminvorschläge unterbreitet. Es folgte eine weitere E-Mail an Herrn Heeks, da er 3 Tage nichts von sich hören ließ. Auch auf diese E-Mail erhielten wir keine Rückmeldung.Daraufhin rief ich die Firma Heeks Immobilien an, ich bezog mich auf unsere bisherigen E-Mails, doch scheinbar waren wir Herrn Heeks völlig unbekannt. Womöglich wurden unsere Anfragen gar nicht bearbeitet.Er notierte sich meine Rufnummer und erfragte 4 mögliche Besichtigungstermine, um diese mit dem Verkäufer abzustimmen und uns dann umgehend Bescheid zu geben. Eine Rückmeldung habe ich bis heute nicht erhalten. Die Immobilie scheint inzwischen verkauft worden zu sein, da sie im Portal nicht mehr erscheint.Sie sind, lt eigenen Angaben, bereits seit 1999 als Immobilienvermittler im Geschäft -da sollten Sie es besser wissen/machen!

Beteiligungsgesellschaften in Herten in Westfalen